Frage zum Level Snowblind (BF Bad Company 2)

Hi! Ja, also ich befinde mich gerade da wo man den Satteliten "beschützen" soll. Ich komme immer so weit bis der Helikopter kommt und für den brauche ich eine Panzefaust um ihn zu zerstören, nur bin ich wohl zu dumm dafür so ein Teil zu finden.
Bitte kann mir einer sagen wo ich die finden kann?
Wäre echt lieb!
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:53 von Arisuu

4 Antworten

Gibt 2 Wege:

1. Du packst dir vor Ankommen beim Satelliten einen Raketenwerfer ein. Dann hast du das Problem schon mal nicht mehr.

2. Nach der Cut-Scene muss bei dir in der Nähe eine längliche grüne Kiste sein. Und auf der liegt der Raketenwerfer. Musst vllt ein bisschen schauen, weil der ein bisschen blöd versteckt ist.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 10:56 von gelöschter User

Zu 1. Kann ich ja nicht mehr, da ich ja schon da bin XD
zu 2. Ich glaub ich hab das Ding schon mal rum liegen sehen XD
Okay danke für die Antwort ^^
Mal sehen ob es jtz klappt...

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:13 von Arisuu

nur mal so als tipp...schau mal auf die mini map...da is ne grüne pistole^^

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 17:57 von game-master3000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Achso, ich hab mich imma schon gewundert was die Dinger simbolisieren... XD
Gut ich sag mal nichts weiter dazu... *tralalalala* ^^'

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 08:34 von Arisuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)