Punkbuster (BF 2)

Hi,
Ich werde manchmal vom punkbuster gekickt bevorich überhapt spielen kann manchmal aber auch nicht.
Ich habe mal botnamen geändert kann es daran liegen?
Wenn ja kann mir wer die datei mit den botnamen schicken weil ich keine Sicherung gemacht habe ;(
Benutze übrigens vista und lasse das spiel als administrator laufen und habe sogar die firewall aus gemacht.
Ich kann ja manchmal spielen aber manchmal gar nicht. An manchen Tagen werde ich nach 2h nicht rausgeworfen (oder länger aberspiel eig nit länger) und manchmal nach 1 sek.
Woran liegt das kann mir wer die Datei mit den Botanem über icq oder Skype oder e-mail oä. schicken?
Danke
PS: Hat wer noch ne Idee wie ich das mit dem Punkbuster auf die Reihe kriege?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:34 von Jupao

5 Antworten

Kommt denn eine Fehlermeldung oder sowas ähnliches wenn du spielst ?
Hast du schonmal versucht die neueste Version von Punkbuster zu benutzen oder verwendest du den PunkBuster die seit der Installation dabei ist/war ?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 12:26 von Kevin1895

Es kommt ja immer ne pb fehlermeldung schreib die mal hin aber meistens hilft ein pb update. Gib bie google pbupdater ein und instaliere den. Bei yt findest videos wie man den updatet. :) Denn müsste das klappen.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:32 von svenje

habe schon geupdatet
Naja werde mal die Fehlermeldung abwarten kann mir denn wer die datei schicken?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:33 von Jupao

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
welche datei^^ kannst mich ja ma in skype adden schreib mir ne pn mit deinen acc deteils habe icq und skype ud xfire. Am besten währe xfire, da ich da immer on bin.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 21:48 von svenje

ja das heust soviel wie dein pb ist ausgeschaltet mach also neustart von bf2. Und mein icq namen darf ich nicht sagen, da ich hier den gespert werde^^ steeht doch in mein profiel? ^^

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 16:05 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)