Spiel schneller machen (Sims 3)

Wenn ich Sim3 spiele braucht es immer sehr lange um zu laden oder auch Grundstücke anzuzeigen zu denen ich gehen möchte. Hab jetzt schon meine Grafikkarte aktualsiert, dauert aber immer noch lange bis da dann was passiert. Reicht es wenn ich im Spiel auf Optionen gehe und dort die Spieleinstellungen verädere, zB. die Spiegelreflektion ausschalte und die Detailansichten auf Niedrig stelle, oder gibt es da noch etwas was man tun kann?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:38 von Twinkle_123

6 Antworten

dis war bei mia auch soo . . . ! !
zu meinem glück haben wia 2 PC's un ich habe auch ALLES wiRklich ALLES gemacht ! !
spiel updates, mein PC geprüft viren gelöscht alles unwichtige geöscht das spiel nochmal neu instaliert und alles bei optionen auf niedrig gestellt ! ! !
bei mia half nichts ! ! !
alsoo . . . wen ich du wäre würde ich mia nicht alt ZU große hoffnung machen .. aba mein PC is auch sehr sehr sehr alt ! !

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 11:51 von TillyDally

ISt dein PC vielleicht nicht mehr der beste ß Dann liegt es sicher an dem.
Welchen Treiber hast du den im Moment für deine Grafikkarte installiert ? Bzw. wie sind die PC-Daten (also CPU,Grafikkarte,Arbeitsspeicher etc..) ?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:23 von Kevin1895

Hat sich schon erledigt. Durfte das Spiel auf einen schnelleren Pc installieren. Danke für die Antworten.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:26 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok kein Problem :)

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:27 von Kevin1895

Kauf dir doch einfach einene besseren Computer !

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 15:17 von laura123

es had sich doch schon erledigt !
ich hab es dann auch auf einen schnelleren PC instaliert auf den meiner mum weil meiner zu alt is !

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 09:04 von TillyDally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)