Lagiacross Töten (Monster Hunter 3)

hallo ich bekomme es nicht hin in zu killen habe es schon 3 mal gemacht und wurde immer gekillt ( meine waffe is Überfallsaxt+ )und habe ronopos rüssi habe aber bald gubul rüssi bitte schnelle antworten (zB. mit welcher rüssi und welche waffe (wenn verbessert bitte verbesserung sagen ) bin queststufe 4 )

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:50 von Pharaoh

13 Antworten

also ich empfele eine andere waffe. z.b. pecozünder oder quropeco hackmesser. hauptsache feuer.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 11:55 von gelöschter User

nimm barroth rüssi

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:59 von balu151108

Meerdrachen-Prüfung oder ?

Es ist an der Zeit, den Lagiacrus aus dem Moga-Wald zu verjagen. Dieser Kampf gestaltet sich relativ einfach, du musst lediglich darauf achten, dass du ausreichend Wetzsteine mit auf die Quest nehmst. Der blaue Drache wartet in Gebiet fünf auf dich und lässt sich gefahrlos von hinten angreifen. Indem du dich auf den Schwanz des Ungetüms konzentrierst, weichen du so gut wie allen Angriffen aus. Nach und nach zieht sich der Lagiacrus zurück und wandert von Gebiet neun über Areal zehn zum Meer bei der Nummer elf. Unter Wasser ist der Drache schneller als auf dem Land, seine Rückseite ist aber immer noch sehr verletzlich. Nur sein Stromangriff kann uns gefährlich werden, weshalb du Abstand halten musst, wenn auf seinem Rücken Elektrizität über die Schuppen fliest.
Wenn der Lagiacrus ausreichend Schaden genommen hat (er ist bei weitem nicht so zäh wie etwa der erste Barroth), verschwindet er, um seine Wunden zu lecken. Daraufhin ist die Mission abgeschlossen; erst später geben wir der Bestie im Rahmen einer anderen Quest den Rest.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 11:59 von SkHunter59

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nenene du, so wird des au nix :D
erstma, welche stärke hat den der lagi?
genau, donner, riiiichtig ^^
und welche rüssi hat donnerstärke ...?
barroth, wieder richtig, klasse ^^
gut, die rüssisache wäre dann ma geklärt, denke ich ^^
zur waffe: treff ihn mit seiner schwäche: FEUER! ^^
kauf dir den Hammer "Federzünder" und upp ihn einmal auf "Peco-Zünder" (sollte bis dahin auch möglich sein ...)
der hat dann n richtig gutes feuerele und lagiacrus ist geschichte ^^
wenn du folgende regeln einhältst:
1. lieber zu viel als zu wenig tränke
2. immer auf die brust/kopf/rückenschocker
3. nehm dich vor seinen schnellen angriffen in acht

hoffe ich konnt helfen, lg ^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 11:59 von Werco

waffe=feuer

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:03 von balu151108

möcht lesen

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 12:05 von gelöschter User

Lesebug...

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 12:20 von titan04

Ich habe versucht zu helfen...Werco

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 12:23 von SkHunter59

Wooops, sry, hab ja alles wiederholt =(
Lag wohl an dem Scheiß von wegen "Nix Sehen" -.-

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 12:30 von Werco

danke euch allen noch 1 sache der zündstein wei bekomme ich den am besten vom coropeco ab

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 13:07 von Pharaoh

SO , der Lagi ist recht einfach deine Baroth+ Axt ist schonmal gut, die rüstungen eig auch ... fehlt dir nur die technick habe ihn damals mit Barroth und K Ludroth Rüssi gekillt, wenn den K.Ludroth unterwasser beherrescht ist LAgi kein problem für dich da sie eig alle nahkampf attacken gleich haben ! Gillt nur unter wasser, sonst nimm nen Querpeco Hammer ... genug tränke mitnehmen ! LIeber mehr als zu wenig und dann stellt er eig. kein prob. da. Viel Glück
Lg Dart

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 13:08 von 4YearsMH

Wenn der coropeco mit den Flügeln schlägt entstehen Funken
(diese Feuer Attacke).
Da musst du mit der Waffe drauf schlagen.
Dann müsstes du eigentlich einen Zündstein erhalten.

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 12:06 von SkHunter59

ok habe es schon heraus aber ich habe den coropeco jetzt schon 9 mal gekillt und nur 4 zündsteine bekommen

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 20:38 von Pharaoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)