3 fragen (Uzumaki Chronicles 2)

1. Welches ist der stärkste spieler?

2. Wie kann ich mit gaara den sandklon erschaffen weil den krieg ich irgendwie nicht hin?

3. wie geht mit kisame das nebeljutsu wo er im nebel verschwindet?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:44 von StUbi_01

10 Antworten

1. Sasuke (kriegt man wenn man das spiel 2 mal durch zockt)
2. Wie meinst du einen sandklon meinst du einen Sanddoppel-gänger den gibt es nicht er hat dur di attacken Sandregen, Wüstenwall und Wüstensarg
3.Kisame habe ich noch nicht und deswegen wieß ich es nicht aber vieleicht ist es einfach R1+R2

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:06 von RainbowSixBunnys

1.sasuke oder lee
2.den kann nur der computer
3.wie bei 2.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 13:51 von gelöschter User

ich finde naruto wen er unendlich chakra hat macht er einfach immer schattendoppelgänger

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 16:08 von gelöschter User

gaara ist auch sau hart der hat ja gleich am anfang wenn man ihn bekommt überall 7 striche

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 19:09 von kyuubi-naruto

das kommt drauf an wie gut der charakter aufgelevelt ist.

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 11:24 von temari

Gaara is der beste!
Denn er wierd vom Sand geschützt und sein Wüstenwall is totalstark.

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 14:13 von Pan-Goten

aber erst recht sein wüstensarg

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 20:53 von gelöschter User

Ja, das is auch der Hammer!

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 14:34 von Pan-Goten

naja aber bei 2p vs modus is sasuke der stärkste er hat genügend chakra um 2 mal zusammen spielende löwen einzusetzen und ein mal zusammen spielende löwen zieht die hälfte der leben des gegners ab!

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 17:23 von RainbowSixBunnys

aja

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 21:21 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)