Fahrten (German Truck Simulator)

Dauern die Fahrten genau so lange wie in der Realität oder sind sie sehr verkürzt?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 12:34 von Hero-Baby

25 Antworten

Sie sind verkürzt. 1Minute auf der Autobahn entspricht in der Realität ca. 2 Sekunden.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:08 von Tooltime

Das war jetzt aber falsch, dann würde es ja VIEEEEELLL länger dauern!

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:33 von Dawns

Dann würde es ja im SPiel VIEEEELLL länger dauern!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:33 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wie meinst du das?

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 17:33 von Tooltime

Du sagst "1 Minute auf der Autobahn (PC) entspricht in der REALITÄT ca. 2 Sekunden" bedeutet : 30 Stunden im PC sind 1 Stunde in der REALITÄT!

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:05 von Dawns

Hmmm.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 15:39 von Tooltime

Hab noch mal nachgeschaut. Eine Minute auf der Autobahn entsprechen in der Realität kanpp 4 Sekunden.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 17:18 von Tooltime

Du meinst es anders herum!

4 Sekunden auf der Autrobahn im PC entsprechen 1 Minute in der Realität!

Weil sonst bräuchte man im PC ja länger wie in der Realität!

Ich hoffe du verstehst es nun!

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 17:34 von Dawns

Aber wenn jetzt 4 Spielsekunden in der Realität einer Minute entsprechen, da brauch man doch länger. Man müsste also in der Realität 15 Sekunden warten, bis im Spiel eine Sekunde vergeht!?

Man, bei ETS war es einfacher. Eine Spielminute ensprach einer realen Sekunde. :-)

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 09:27 von Tooltime

Nein, du kannst wohl nicht rechnen!

1 Minute in der Realität sind 4 Sekunden im PC

mal 2

2 MInuten in der Realität sind 8 Sekunden im PC

mal 1,5

3 Minuten in der Realität sind 12 Sekunden im PC!

Es sind doch weniger!

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 18:30 von Dawns

Laut deiner Theorie dreht sich Adam Ries fünf mal im Grab um! :-)

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 15:13 von Tooltime

Das beste wird sein, eh das hier noch unnötig aus dem Ruder gerät, das ich jemanden ausm anderen Forum frage. Dort wurde genau das selbe besprochen.
@Hero Boy: Dort stand auch gleich drinn, das eine Minute in der Stadt in der Relität 20 Sekunden entsprechen. ;-)

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 15:28 von Tooltime

Hab ne Antwort zurückbekommen. Ein ironisches "Ja, kommt hin :)".

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 17:28 von Tooltime

Zu was?

UNd wie soll ich das vertsehen?

Gruß Dawns

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 20:07 von Dawns

Das 4 Sekunden auf der Autobahn in der Realität einer Minute entsprechen.
Lass es dir noch mal ganz langsam auf der Zunge zergehen.

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 15:23 von Tooltime

Ja genau so meinte ich das!

Antwort #16, 23. Juli 2010 um 13:24 von Dawns

Na gut, dann lassen wir das Thema sein. Du hast deine Meinung und ich hab meine. :)

Antwort #17, 23. Juli 2010 um 15:20 von Tooltime

xD das is echt lustig aba tooltime hats dann richtig gesagt bei antwort 15 was man im spiel in 4sek. schafft würde in der realität 1 min. dauern ;)

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 19:59 von ColonelDecker

So meinte ich es ja die ganze Zeit wie es Tooltime dann am Schluss gesagt hatte! Guck doch einfach die anderen Antworten an!

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 23:04 von Dawns

Und bilde am besten deine eigene Meinung. :-)

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 12:19 von Tooltime

Ihr habt Probleme seit doch froh das es net so lange wie in der Wirklichkeit dauert dann würde mann ja ewig spielen bis man selbständig wird oder von Kiel wieder in München und so wäre also mir ist die Zeit egal hauptsache das spiel macht spaß oder was meint ihr dazu ? BZW du Tooltime

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 02:49 von Bersen

Da geb ich dir recht. Besonders macht es Spaß, wenn am 11.08.2010 Version 1.09 rauskommt. Ich hoffe, das die Überraschung dinn ist. Ich verrate aber noch nichts. Es soll ja eine Überraschung werden. :-)
Ich werde aber berichten, wenn der Patch raus ist, was alles drin ist.

Antwort #22, 31. Juli 2010 um 10:33 von Tooltime

Weißt du schon welche Überraschung drin ist?

Antwort #23, 31. Juli 2010 um 16:49 von Dawns

Ich könnte es mir denken. Aber bei SCS-Software weiß man ja nie. ;-)

Antwort #24, 31. Juli 2010 um 17:21 von Tooltime

Kannst du sie mir bitte per PM/PN mitteilen?

Antwort #25, 01. August 2010 um 22:34 von Dawns

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)