keine musik (Le Tour de France 2010)

alles kann man höhren die zuschauer der kommentator und so außer die musik ich drücke immer auf play aba es kommt nix
auch auf diese plus für die lautstärke der musik habe ich gedrückt aba man höhrt nichts was kann ich machen
kann man nicht irgendwie diese lieder draufmachen oda so

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 12:35 von c_ronaldoplayer

9 Antworten

genau das gleiche problem habe ich auch suche ganze zeit den ordner wo ich die musik einfügen kann

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:14 von Legendkiller

es gobt leider keinen ordner mit musik ich hab einfach ein paar lieder von youtube auf mediaconverter gehohlt und jetzt höhr ich einfach auf windos media player

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:31 von c_ronaldoplayer

ok das is mist sollen ma ein patch machen mit musik order weil der dumme kommentator nervt der sagt doch eh jedes spiel nur das selbe können dich auch nix neues einfalles lassen aber danke für deine antwort

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:45 von Legendkiller

klar gibt es einen musik ordner habe ihn gefunden

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 00:26 von Legendkiller

woooooooooo?
SAG MAL BITTE WIE DU IHN GEFUNDEN HAST

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 13:20 von c_ronaldoplayer

also lokaler datenträger c dann programme cynadie und dann rsm10 dann kommt alles musik geht bei mir trotzdem nicht habe irgendeine datei gelöscht wenn es nit geht runter machen und neu drauf so ging es bei mir auch wieder (:

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 21:00 von Legendkiller

kannst dus mir bitte nochmal erklären wie komm cih auf lokaler datenträger c und so

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 23:56 von c_ronaldoplayer

arbeitsplatz->dann kommt da lokaler datenträger (c) -> programme-> cyanide -> Radsportmanager2010 -> myMP3 einfügen oder musik habe bei mir beides gemacht ^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 01:38 von Legendkiller

vll. neben dem Ordner myMP3 da steht ja dann music vll. geht es mit dem ordner

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 17:26 von Fresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2010 - Radsport Manager

Letzte Fragen zu Le Tour de France 2010

Le Tour de France 2010

Le Tour de France 2010 - Radsport Manager
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Le Tour de France 2010 (Übersicht)