Heatran (Pokemon Soulsilver)

Lavasturm/Toxin,Delegator,Erdkräfte, Flammenwurf.Ist es gut?Toxin oder Lavasturm?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:07 von bahia8

26 Antworten

Heatran
@ Überreste
EVs: KP 4, Init 252, Sp. Ang. 252; Hastig / Scheu

~ Flammenwurf / Lavasturm / Feuersturm
~ Erdkräfte
~ Toxin
~ Delegator

Ich hoff, du weißt, was EVs sind (:

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:24 von Schatten_Dialga

lesen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:28 von bahia8

Machtitems und Eisen,Zink usw.Wesen ist Scheu.Soll ich Flammenwurf oder Lavasturm nehmen?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:33 von bahia8

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das EV-Training kann man mit den Machitems und Zink etc unterstützen.
Zwischen Flammenwurf und Lavasturm musst dich selbst entscheiden. Feuersturm wär auch eine Alternative, hat aber wenig AP. Wenn du Stärke lieber hast, benutzt du Lavasturm, ansonsten Flammenwurf, hat eine höhere Trefferquote. Ich würd eher Flammenwurf nehmen, mir ist Trefferquote lieber ;D

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 13:44 von Schatten_Dialga

lesen

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 14:01 von bahia8

Mir auch.Wie würdest du es bewerten von 1-10?AlsoFlammenwurf, Toxin,Delegator,Erdkräfte.Eine Alternative zu Erdkräfte wäre Lichtkanone wegen STAB

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 14:04 von bahia8

Ich würds eher auf 8 bewerten. Kann variieren, wegen der anderen Pokis im Team

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 14:44 von Schatten_Dialga

lesen

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 14:52 von bahia8

NIMM FEUERSTURM!
Glaub mir,du brauchst die Power.Erdkräfte+Feuersturm OHKO Machomei,Feuersturm OHKO Gengar,2HKO offensives Starmie,4HKO Relaxo mit Immunität uvm.

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 15:52 von Xion-Survives

Ich vertraue dir.Soll ich Heiteira nehmen?

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 18:14 von bahia8

Nop,Heiteira ist scheiße,außerdem wird dich jeder hassen,wenn du es benutzt XD.

Wenn du nen Wishpasser brauchst,nimm Latias,Jirachi oder Aquana.
Wenn du nen Healbeller brauchst nimm celebi.
Und wenn du ne spezielle Wall brauchst,nimm Relaxo.

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 19:20 von Xion-Survives

lesen

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 19:32 von bahia8

lesen

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 19:33 von Xion-Survives

Kann ich Heatran auch Lavasturm anstat Feuersturm geben?

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 19:35 von bahia8

lesen

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 19:37 von Xion-Survives

lesen

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 19:39 von bahia8

Lavatsurm ist nur für ein recht kompliziertes Set zu gebrauchen,dass man als Anfänger nicht benutzen sollte,Außerdem hats ne Scheißtrefferqoute XD.

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 19:39 von Xion-Survives

Lesen

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 19:41 von bahia8

Ich hab jede Generation mal gespielt.Ich spiele seit ich 4 bin Pokemon.Hatte aber noch nie ein Sandsturmteam und brauche hilfe weil ich nicht weiss was für Pokes und Attacken da rein gehören.Anfänger bin ich nicht,aber du bist sicher besser.

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 19:45 von bahia8

lesen

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 19:44 von Xion-Survives

lesen

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 19:46 von bahia8

Habs etwas falsch formuliert XD.
Das LavasturmSet(genannt HeaTrap) sollte man nur spielen,wenn man bereits viel Erfahrung hat.

Antwort #22, 26. Juni 2010 um 19:46 von Xion-Survives

lesen

Antwort #23, 26. Juni 2010 um 19:47 von bahia8

Hab schon über 1000 Stunden Spielerfahrung.Kannst du mir das Set mal aufschreiben?Ich finde denn Zusatz Effekt gut und vielleicht finde ich eine Zwischenlösung für beide Sets.

Antwort #24, 26. Juni 2010 um 19:51 von bahia8

lesen

Antwort #25, 26. Juni 2010 um 19:53 von Xion-Survives

lesen

Antwort #26, 26. Juni 2010 um 19:54 von bahia8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)