Hilfe bei einer mission.WICHTIG (Sniper - Ghost Warrior)

moin leute. Bin gerade bei der Mission wo man die Flugabwehrgeschütze zerstören soll. Das hab ich auch schon gemacht und bekomme nun den Marker angezeigt wo ich hinlaufen soll. Das problem ist ich weiß nicht wie ich da hinkomme? kann mir jemand genau sagen wie ich da hinkomme bitte? ist im Akt 1 ürbigens. Danke schonmal.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:11 von AMOK_Bloodhand

4 Antworten

du musst dem weg folgen von dem du kamst vor der flak
da is ne kaputte brücke geh rechts an der brücke entlang
solltest aber die tüpen am haus retten bevor du da lang gehst
dannach musst du gut aufpassen da sind viele feinde offt siehst du sie nicht direckt aber schaffst du schon musst nur gedullt haben und jader schuss muss sitzen noch befor diech jemand entdeckt^^

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 16:46 von respect

wo meinst du lang? also wenn ich den berg da wieder hochlaufe komm ich iwann nicht mehr weiter auf dem weg weil da nen baum im weg ist. ich kann zwar irgendwie über den rüberspringen aber dann nicht mehr weiter gehen. oder meinst du nen anderen weg. bzw ne andere richtung?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:06 von AMOK_Bloodhand

wie hast du denn die geschütze zerstört,ich habs auch durch und kann die geschütze nicht zerstören brauch ich da c4?wenn ja wo finde ich dieses,danke

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 10:19 von fliegeflensburg

Das wird dir sobald du beim ersten geschütz bist gesagt , du wirst dann zu so nem waffenlager geschickt, hör halt gut hin da is in nem haus c4 das sammelst du ein und machst die geschütze fertig ich hänge auch noch beim evakuierungsweg ..

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:35 von Rici360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)