wann muss man einhörner decken lassen? (Howrse)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:20 von soso97

3 Antworten

Hallöchen,
Zitat aus Das Handbuch für Züchter:
Einhornbabys können nur auf die Welt kommen, wenn eine Einhornstute von einem Einhornhengst gedeckt wird. Die Eltern müssen der gleichen Rasse angehören. Wichtig: Du musst Dich dabei an folgende Uhrzeiten halten. 2 mal täglich besteht die Chance auf ein Einhornfohlen. Morgens um 9.23 und abends um 21.23 deutscher Zeit. Diese Uhrzeiten findest Du oben rechts auf der Seite - verwechsel sie nicht mit der Uhrzeit des Tagesablaufs Deines Pferdes. Aber mach Dir nichts vor: Selbst wenn all diese Bedingungen erfüllt sind, stehen Deine Chancen nur eins zu sechs, dass Du ein Einhornbaby zur Welt kommen siehst. Zitatende.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg Laputa

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:09 von gelöschter User

Bei den Einhörnern steht sonst auch da wo Genetik, Bonus usw. steht ist ein Fragezeichen und da steht wann man es decken muss und was man beachten muss.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:52 von hajabamba

danke!hat mir echt weitergeholfen^^!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:29 von soso97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)