Guter Gamer Pc? (Modern Warfare 2)

ist dieser pc gut fürs zocken oder nur zum arbeiten?

1 Prozessor 2,8 GHz
Festplatte 40 GB
Arbeitsspeicher 512 MB
Oneboard-Grafik
CD-ROM Laufwerk
Betriebssystem:Windows XP

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:32 von Tidus3017

7 Antworten

Das ist ganz sicher kein Pc zum Spielen sondern dann wohl eher zum Arbeiten.Mit älteren Spielen wird es gehen aber mit Spielen wie Cod brauchst du einen besseren.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:36 von vendeta84

Tag auch,
fürs zocken wird der wohl nix sein, zumindest für nix neueres, zumal du mit nem Single-Core nix mehr reist,, min Dualcore mit dem Takt, oder für die Zukunft n' Quad bzw nen i-Core

beim Ram is auch für Anwendungen wie Videobearbeitung 2GB die untere Schmerzgrenze

und.. OnBoard Graka's kannste eh vergessen, wirklich nur zum Arbeiten!

CD-ROM? -- DVD sollte Standart sein

Über Windows lässt sich bekanntlich streiten ^^, genauso wie über die Festplattengröße, find aber ne 500GB sollts schon sein

hoff es hat geholfen ^^

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:46 von MichaMB

ich seh keine antworten

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:55 von Tidus3017

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
willst du uns verarschen?! der eignet sich zum arbeiten.. spielen kannst du sicher auch damit.. aber ich würds nicht empfehlen

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 14:20 von Tooom14

Den PC kannste in die Tonne kloppen mit dem kann man nur arbeiten oder echt alte Games zocken.

Wenn du einen zum zocken willst dann sollte der mindestens:

-2 Prozessoren haben (Intel Core 2 Duo oder AMD Phenom x2)
4/6 Prozessoren wären natürlich noch besser (Intel Core 2
Quad/Intel Core i7 oder AMD Phenom x4 oder x6)
-500 GB - 1000 GB (1 Terrabyte) Festplatte
-2 oder 4 GB Arbeitsspeicher (RAM)
-eine Nvidia Geforce Grafikkarte aus der 9, 200 oder 400 Serie
(http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.h...
oder eine ATI Radeon HD aus der 4000 oder 5000 Serie
(http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.h...
-bei den Laufwerken kenn ich mich nicht so gut aus aber es
sollte eins sein das CD's und DVD's abspielen kann denn die
neuen Games werden alle als DVD verkauft da diese mehr
Speicherkapazität haben
-das Betriebssystem sollte Windows XP oder Windows 7 sein, ich
würde dir aber zu Windows 7 raten da z.B. Just Cause 2 schon
nicht mehr auf WinXP abspielber oder installierbar ist
Windows 7 solltest du dann auch, wenn du dich für 4 GB RAM
oder mehr entscheidest, als 64 Bit Version installieren da
die 32 Bit Version nur mit max. 3 GB RAM "umgehen" kann

So ich hoffe ich konnte dir Helfen, wenn du noch Fragen hasst stell sie ruhig =)

chakku

PS: je größer der Arbeitsspeicher ist desto mehr wird er kosten, das gleiche gilt für die Grafikkarte und die Prozessoren, man kommt aber billiger wenn man sich alles bei einem Elektronik- bzw. Fachhändler kauft und sich den PC dann selber zusammenbaut, dort solltest du dir aber hilfe holen denn das ist nicht so leicht.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 14:35 von chakku

der pc kann NICHTS nur "internet schafft er" könnte man sagen ^^
ich wette der pc ist von 2002 oder so
kauf dir für ca. 400€ ein neuen pc der sollte cod6 auf mittlere grafik schaffen

und NEIN der pc reicht garnicht für call of duty modern warfare 2!

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 21:05 von WindowsVista

für 400 euro und cod6 auf mittlere grafik? du weißt schon dass cod nicht solche hohen anforderungen hat oder?
ich hab meinen einfachen pc (nachrüstung eingerechnet) für 600 euro gekauft, und auf dem läuft cod auf 2500*vergessen mit alles an und auf extra mit 60 fps, dann wird n pc von heute für 400 das auch schaffen ;)

und chakku, 2/4/6 CPUs :D braucht er mit sicherheit fürs zocken nicht, 1 CPU mit mehreren Kernen wird vermutlich auch reichen :P

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 22:09 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)