Häää? (Nintendogs Labrador)

Hi Leute, ich bin heute mir meinem hund in der ganzen stadt unterwegs gewesen (alle läden, parks und die sporthalle) und da soll man ja dann ein besonderes geschenk bekommen. Ich habe aber keins gekrigt! Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:00 von gelöschter User

10 Antworten

Es gibt keins. Du kannst beim Spazieren gehen viele verschiedene Sachen, z.B. Tennisball, finden. Aber nichts bestimmtes, wenn du überall hingehst.

Ich muss jetzt aber off.

Ciao

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:54 von Vegeta03

@Vegeta:Ciao!
@Shelly:Dass du dann i-ein besonderes Geschenk bekommst, stimmt nicht, es bringt dir aber eine Menge TP, wenn du fleisich geübt hast.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 16:23 von kaiamerika

achso. Naja, ich dachte das ist so, weil ich das schon ein paar mal gelesen hab.

Ciao!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ja, man kann vieles lesen, aber nur das wenigste stimmt.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 15:34 von kaiamerika

Ja, da hast du absolut Recht!

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 15:42 von Vegeta03

Find ich auch...XD

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 16:58 von kaiamerika

stimmt auch wieder...

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 08:51 von gelöschter User

Sag ich doch.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 15:43 von kaiamerika

Ich auch! XD

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 20:11 von kaiamerika

Dito!

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 16:25 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)