kometenmünzen wie? (Super Mario Galaxy 2)

also bei der einen galaxy wo man mit dem vogel fliegen muss(das ist nicht die im dschungel, sondern da wo so lava ist, also die zweite fluggalaxy), da ist ja die kometenmünze in einem glasbehälter drinnen, wo so ein ball, welcher aus so kanonen rausgeschossen wird, den behälter aufspringen lässt. aber jetzt mein problem: kurz davor wo man schnell durch das herabfallende große tor fliegen muss, und ich vor dem behälter bin, schleudern die kugeln immer wo anders hin und nie trifft eine den behälter sodass ich die münze holen kann. und wenn man vorbei geflogen ist muss man wieder von neuem starten.
habt ihr vielleicht einen tipp dafür?

und bei der galaxy wo eine krone darstellt (also die wo viele endgegner zu besiegen sind, wo bekommt man hier die kometenmünze? ich such schon vergeblich, finde sie aber nicht.

wäre echt toll wenn ihr mit helfen würdet. danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:01 von merthin

6 Antworten

1. Flieg durch alle 5 roten Tore, dann öffnet sich der Behälter mit der Münze.
2. Beim 2. Boss musst du auf die Unterseite des Planeten und in der Mitte einen Rückwärtssalto machen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:42 von NintendoDS-Fan95

Zu 1.
Du musst durch alle 5 Tore fliegen, dann öffnet sich der Glasbehälter mit der Münze.
Wo die Tore sind kannst du aber selber herausfinden.

Zu 2.
Versuch mal bei diesem Lava-Oktopus einfach unter den Planeten zu laufen. Da müsste sie sein.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 14:47 von mk2qr

also bei der vogel-galaxy (sturzflug-galaxy) musst du durch alle tore fliegen.. da gibt es fünf.
Dann geht die Kugel kaputt (ohne die geschosse der gegner)

und bei der galaxy mit der krone ist das bei dem feuergegner der in diesem becken ist...
da musst du auf die unterseite laufen und da ist die dann...

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 14:50 von Sir-Plop

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Jetzt haben wir alle das gleiche gesagt. xD

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 19:56 von NintendoDS-Fan95

kann mir bitte jemand sagen wo diese fünf tore sind ich glaub ich bin zu blöd ich finde imma nur vier

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 17:17 von AlexderGrosse

Das 1. ist ja da wo diese lava typen aus der lava kommen^^ und das zweite ist gleich im großen raum danach, bevor du in den raum mit den steinblöcken kommst. wenn du in den zweiten raum reinfliegst, dann folge der sternteil-linie nach rechts...
das 3te ist bei den steinblöcken, das 4te in dem raum unten wo du durch die tür fliegen musst die sich langsam schließt, und das letzte kurz bevor du durch den sonnenkranz fliegst...(aba ich schaff das leider irgendwie auch nicht so ganz, stürz immer beim 2ten tor ab, aba bin schon froh, dass ich das blöde ding endlich mal gefunden hab^^)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:42 von wusii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)