Wie ,Was Internetverbindung? (Animal Crossing - City)

1:Was kostet das Wenn ich mir die iternetverbindung mache(kabel mit eingeschlossen)?
2.was muss ich in was reinstecken?
3.wo kann ich das alles kaufen was mann dazu braucht?
4.wie geht das alles?
und bitte schreibt mir alles AUßFÜRLICH!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:03 von Draco23

19 Antworten

OK schreibt mir wenigstens was oder ob das was kostet

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:45 von Draco23

ok du hast doch eine Internet Breitband Verbindung oder?

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 17:58 von Daystorm

wenn für denn pc dann ja für wii (ICH WEIS EIGENTLICH GARNICH WAS DAS IST)nö ich wei das weils mir mein Bruder gesagt hat

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:41 von Draco23

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
-.- Hast du eine WLAN verbindung (Kabelloses Internet)?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 19:01 von Supermariomaster

Ja hab ich

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:17 von Draco23

Hey wenn ich das geschafft habe können wir 3 unds dann treffen mir ist es egal bei wem

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 19:36 von Draco23

1. das internet wen du es auf der wii hast kostet nichts
2.ein internen kabel kannst du nicht nehmen
3.hast du einen internet adapter wen ja suche actions point
4.wen das mit action piont net geht geh auf die internet seite eures adapters und da muss ihr gentwo ein wep-schlüssel sein


hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

kann ich dan mich mit dir auch treffen

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

Ja wenn du willst aber ich bin erst 10 und versteh das noch nicht so ganz mit dem actions poins und wep-schlüssel
LOL°_°

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 20:00 von Draco23

lesen

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

ich bin auch erst 10 frag deinen Vater

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich hab jetz ein bischen gegooglet und bei mir steht da:
Kein Access Point in Reichweite was soll ich jetz machen?

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 20:32 von Draco23

wens geht noch heute die antworten

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 20:56 von Draco23

also erstens mal heisst dass access point und nicht action point, also pass auf, wenn dein WLAN modem (der kleine internet kasten da) gesichert ist brauchst du den WPA/WEP schlüssel dafür, das is eine art passwort, deine eltern haben den (müssen den haben, wenn sie sagen sie haben ihn nicht wollen sie ihn dir einfach nicht geben) den musst du halt eingeben, naja schwer zu sagen frag deine eltern ich kann nich alles aufschreiben, verbinde die wii einfach mit deinem modem.

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 20:57 von Supermariomaster

Lesen

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 21:04 von Draco23

OK hab ich gemacht und dann bin ich auf verbindung drei nicht bereit dann auf das WLAN-Verbindung dann auf das Access Point suchen so und jetzt steht bei mir:
Kein Access Point in Reichweite.
Was muss ich jetz machen?

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 21:09 von Draco23

Tja dann krieg ich wohl nie Verbindung SORRY wegen diesem blöden
Access point da keiner in reichweite ist =( MANNO!

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 21:33 von Draco23

Dann ist der gegebene WPA/WEP Schlüssel FALSCH!
F-A-L-S-C-H

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 22:03 von Daystorm

äh, Daystorm man kann keinen WPA schlüssel für einen Access Point der nicht da ist eingeben o_O iwas hassu glaub ich nich verstanden, jedenfalls Draco23 du hast doch gesagt ihr habt WLAN also was nicht gehen soll weiss ich nicht frag deine eltern ob sie irgendein sonderfall modem haben.

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 13:51 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)