wo gibt es in aegybten... (Titan Quest - Immortal Throne)

wo gibt es in ägybten die hand des gleich gewichts oder wie die heißst. ich rede von dem artefakt was man neben dem auge des chaos noch für die zeremonie braucht. imothep sagt zwar in gise aber ich find doch nichts. hoffe auf schnelle hilfe und ausfürliche beschreibung.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:11 von Lichtschwert

2 Antworten

ich weiß was du meinst also du gehst zu dem portal in gyze oder so, dort gibt es eine höhle der phinx dort gehst du ganz durch danach kommen große statuen de musst du besiegen. Wenn du alle sind dann gehst du durch die tür und hohlst dir die Hand des gleichgewichts.
ach ja das auge des chaos gibt es in fayum einfach durch die höhle nach fayumm gehen und dort im Norden gibt es eine art pyramiede die musst du raus dortsteht nekhabauk der scorfpionkönig, den musst du auch wie als hätte man es geahnt, umlegen ;)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:21 von JingJal

ah cool. das auge des chaos hatte ich schon. trotzdem danke für die erklärung.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:02 von Lichtschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)