zusätzliche schläge? (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich bin bei einer mission wo man zusätzliche schläge machen muss und ich weiß net wie das geght kann mir einer helfen? ach ja dann is da auch noch so eine missipon wo ich eine runde lang ununterbrochen angriffe ausführen soll das krieg ich auch nich hin

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:17 von gelöschter User

2 Antworten

ok ich versuchs mal zu erklären ... also wen du zb. ne wurftechnik ausfürst musst du gleich darauf nochmal schlagtaste drücken dadurch begiebt sich dein charakter hinter den feind und schlägt zu dabei kann es sein das der gegner tausch kunst anwendet ... in disen fall ist er dan hinter dir ... und das geht halt immer so weiter bis einer trifft das sind dan die zusätzlichen schläge ... und zur zweiten frage da musst du einfach ununterbrochen auf den gegner einschlagen bis ne gewisse zeit vorbei ist ... hoffe das du die erklärung so halbwegs verstehst

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:55 von Densetzu

ja hab ich danke

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)