Wer ist das stärkste Pokemon? (Pokémon Smaragd)

Ich und meine Freunde raten immer sehr viel und werden uns nicht einig darüber. Ich finde mein Lieblingspokemon Rayquaza am stärksten!
Mein Freund meint Mewtu und ein anderer Deoxys.
Es wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet!

Frage gestellt am 20. November 2007 um 21:04 von RayquazaDW

8 Antworten

Seit Perl- und Diamant-Edition Arceus. Sonst Rayquaza^^

Antwort #1, 20. November 2007 um 23:40 von Luneth

mewto is genauso stark wie rayquaza maczimal wert von 2059 haben beide

Antwort #2, 21. November 2007 um 13:33 von withoutaface

Mewtu und Deoxys sind nicht so toll. Das finde ich zumindest, weil ich Typ Psycho nicht mag. Ich finde Typ Drache viel besser. Rayquaza forever! Wenn du ein ganzes Team aufbauen willst, sind auch die anderen Drachen wie Brutalanda, Libelldra, Altaria, Dragoran oder Seedraking klasse. Aber es gibt genügend andere Pokemon, die sehr stark sind. Meine Favoriten sind Rayquaza, Sumpex, Absol und Magnayen. Typ Unlicht ist nämlich ebenso klasse.
Aber man sollte selbst entscheiden, welches für einen das Stärkste ist. Man sollte dabei nicht nach den Werten, sondern nach Gefühl gehen. Mit den richtigen Attacken kriegt man jeden Gegner klein, auch wenn dessen Werte besser sind.

Antwort #3, 21. November 2007 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Mewtu ist das stärkste Pokemon von die drei.

Antwort #4, 22. November 2007 um 07:48 von gelöschter User

Hähä, des is sogar mit Magnayen gleich ko.

Antwort #5, 22. November 2007 um 21:40 von gelöschter User

Latias/latios und dein Anfangs-Pokemon

Antwort #6, 24. November 2007 um 15:06 von Artur-King-Sohn

Von den Werten her sind sie gleich stark,
ABER ich finde Mewtu ist stärker: mit Eishieb kann er Rayquaza mit einem Schlag besiegen!

Antwort #7, 25. November 2007 um 11:40 von Miles

jo das stimmt

Antwort #8, 30. November 2007 um 13:44 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)