cheater oder was? (Monster Hunter 3)

Ich war mit 2 ander in der Quest in der ich einen Baroth erjagen oder fangen musste. Ich startete in gebit 8 und die ander beiden in gebit 3. Aber befor ich gebit 3 ereicht hatte hies es: Quest erfült rücker zur stadt in 20 sec.

Wie haben die das so schnell gemacht? der eine war jr 50 und der andere 88. haben die gecheatet? oder wie schaffen die Barroth sonst in nicht mal 30 sekunden?
Befor ich sie fragen konnte wie sie das gemacht haben, haben sie die Stadt verlassen.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:20 von Klenk

7 Antworten

Wenn die beiden schockfalle gemacht haben und beide machtsammen mit ihren guten Waffen klappt das schon.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:23 von Battelfighter

außerdem gibts auch noch ein amulett mit dem steigt der angriff auch nochmal

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 14:50 von BigRedDevil

wenn da stand rückehr zur stadt in 20sek kanns sein das sie ihn zum bsp schwanz abgechlagen haben und dan mit teleporter zur basis gegangen sind und mit bnebenquest beendet haben

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 14:51 von Ultrasuchti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 14:52 von Klenk

a ok thx.

Noch ne frage: Was bringen machtsamen?

und nein die haben nicht mit nebenquest beendet

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 14:54 von Klenk

erhöhen den angriff

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:47 von witchy

also ich kannte einen cheater, der aber dann gebannt wurde.
der musste nur 1nen schlag machen und dann war das vieh tot, ausser dem konnte nachdem er das vieh gekillt hatte nicht nur 3 oder 4 mal ausnehmen sondern irgendwie 10mal

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 17:46 von swisshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)