Frage (Pokemon Perl)

Ich habe eine frage wie ist das spiel den so?
was muss man da machen und is es fur madchen und jungen gut?
muss ich dafur pokemon fan sein oder die serie gucken?



Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:58 von Belchen

14 Antworten

nein es ist es sogar noch leichter zu verstehen als die alten pokemon
editionen obwohl man schon einiges wissen muss.
also ob das für mädchen gedacht ist kommt es vieleicht wiklich wegen den serien an. vielleicht irre ich mich. aber du musst
dort versuchen alle pokemon zu fangen was aber fasst unmöglich ohne die game boy advance edition ist. es kommt also auf den fan an.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 11:08 von Pokefreak2

ach so danke...nur meine freundin (ich bin en madchen)hat das spiel und die is totaler fan und die hat gesagt das spiel wahre gut und da hatte ich gedacht ich frag mal...na ja gibts irgendein pokemon spiel das jeder spielen kann fur den ds?(ich hab nur en ds)?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 11:12 von Belchen

naja mystery dungeon wehre nicht schlecht

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 11:15 von Pokefreak2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und um was geht es da?

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 11:17 von Belchen

ja also... ja ich kanns nicht gut erklären aber dort kaNNST DU SELBER ALS POKEMON SPIELEN und mit einem partnerpokemon.
ihr kriegt rettungsmissionen und die müsst ihr machen um
weiterzukommen.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 11:20 von Pokefreak2

ok vielen dank Pokefreak!

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 11:21 von Belchen

bitte aber es gibt auch zwei editionen von mystery dungeon
eine für ds eine für advance

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 11:22 von Pokefreak2

also welche is den besser?(in den ds geht ja beides)

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 11:27 von Belchen

... warte

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 11:27 von Pokefreak2

ds natürlich

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 11:28 von Pokefreak2

=) danke

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 11:30 von Belchen

bitte

Antwort #12, 01. Mai 2008 um 11:41 von Pokefreak2

also einer der leichtesten is tfeuer rot da bekomsmte alles erklärt und von nem typ (weiß die stadt ned auswendig) bekomsmte dann ein trainer kanal wo du dir alles anglbuschen kannst

Antwort #13, 02. Mai 2008 um 14:33 von hilfebeiacww

das spiel is voll geil und fürjedes geschlecht

Antwort #14, 05. Mai 2008 um 17:03 von sebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)