Wildpferd (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Huhu ich bin grade in Spanien oder Marokko O.o ka.
Aufjedenfall soll ich das mit den WIldpferden Galoppieren und dabei die vertrauensanzeige füllen.
Allerdings klappt es irgendwie nicht, mal reite ich die ganze zeit hinterher oder mittendrin aber sie rennen weg.
Und die Vertrauensanzeige bleibt immer Leer.

Wie schafft ihr das oder habt es geschafft?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:45 von Kruemelchenx3

12 Antworten

Wie hast du das mit Annika und der Trage gemacht ich verzweifle nähmlich schon langsam. Bitte helfe mir ich weiß sonst nicht was ich tun soll wenn ich nicht weiter komme

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:03 von cariba04

Leider kann ich deine Frage noch immer nicht beantworten weil ich nicht weiter komme. Kannst du mir sagen wie ich "genau" zu Graf oder was komme in Griechenland. Das ist gleich am anfang wenn ich nach Griechenland komme. Ich komme immer zu diesem Labyrinth aber ich komme nicht zu der Brücke. Biiiiitttttteeeeee helfe mir!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:20 von cariba04

Leider hab ich das Spiel lang nichtmehr gespielt :x & weiß es daher nichtmehr ich werde demnächst aber nochmal neu anfangen & dir dann sagen, welchen weg du gehen musst (:

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:24 von Kruemelchenx3

Also. Du musst hochreiten zu den Steinkreisen. Dann rechts und dann kommt doch wenn du Runter reitest ein weiteres Schild.
Darauf steht denn der Name von dem gestüt / grafen, und ein Pfeil der in die Richtung zeigt.
Du kommst dann auf einen "Parcour" und da reitest du immer gerade aus bist du auf ein nächstes Schild stößt.
Darauf befindet sich auch wieder ein Pfeil dem du folgst.
Und dann müsstes du kurz darauf zu einer Steinbrücke kommen und bist dann eig. auch schon da :D !


PS: Sry fuer die Rechtschreibfehler xD

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 22:38 von Kruemelchenx3

Macht nix Vielen, vielen Dank Nur noch eine Frage, ich weiß ich nerve: Wie sieht dieser Parcour aus weil ich jetzt nicht genau weiß was du mit Parcour meinst

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:52 von cariba04

Ähm das ist ein "Querfeldein Parcour".
Wo auch so Wasserpfützen sind & halt 3 Hindernisse sind da.
Und da reites du hoch & dann muesste ein zweites Schild kommen mit einen Pfeil dem folgst du und Joa, bist denn eig auch fast schon da.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:46 von Kruemelchenx3

danke

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:15 von cariba04

Habs jetzt geschafft aber ich muss dich schon wieder nerven. :S Ich komme mit Nemo über die Pfützen aber nicht über das Hinderniss. Der Winkel ist zwar okay aber er springt nicht. Wie bewältige ich das?

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 17:30 von cariba04

Du musst erstmal das mit den Pfützen machen, bist da steht " Dein Pferd hat keine Angst mehr vor Wasser", danach erst kannst du über die Hinderniss springen

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 13:53 von Kruemelchenx3

Danke werde warscheinlich noch mal nerven müssen

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 17:34 von cariba04

ich bin
jetzt auch bei den wildpferdwn in marokko und ih seh da nirgens eine vertrauensanzeige wie genau sieht die den aus? :D

Antwort #11, 11. August 2012 um 12:10 von jupsi

Hi habe habe auch eine frage an dich also ich suche die wurzel an den stein mensch immer wen ich dort hin komme steht das mission erledigt und wen ich bei der äztin bin schickt sich mich immer wieder los und davor habe ich an den platz blumen gesamelt und dan kam das biiiittteee helfe mir

Antwort #12, 01. September 2012 um 13:41 von feehenstaub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)