Wie kann ich in Jabu-Jabus Bauch den HÖCHSTEN Wasserstand noch absenken? (Zelda Oracle of Ages)

Hallo, ich spiele seit Jahren mal wieder OoA und hänge jetzt in Jabu-Jabus Bauch unglücklich


ich hab den 3. Schalter für den Wasserstand zu früh gedrückt. Jetzt ist der Wasserstand maximal.
Ich muss aber noch einen Schlüssel im 1. Stock holen (Stock 1F, in der zweiten Raumreihe von unten der linke raum. Ich muss 2 schalter betätigen. Mit dem L2-Tauschhaken komm ich auch an den einen "Klotz" ran, aber der Somaria-Stab kann unter Wasser keine Blöcke erschaffen), dieser ist jetzt aber überflutet und so wies aussieht, kann ich das Wasser nicht mehr ablaufen lassen, ich komm unter Wasser nicht mehr an den roten Schalter dran, da ich auf dem Weg dorthin Blöcke wegschieben müsste, was mit dem Nixenanzug nicht geht.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit um da weiter zu kommen? Oder hab ich jetzt 'nen geschrotteten Spielstand?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:36 von svennyli

1 Antwort

du kanst den rot umrandeten schalter drüken den der läst das wasser ab laufen schwups kanste den somaria stab wieder nutzen

Antwort #1, 31. August 2010 um 13:26 von prinz_link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)