Ist das das Teamplay von dem jeder redet? (Mag!!!)

Hi Leute ich hab jetzt jedes team genommen bis lvl 5 und bin schlussendlich zu s.v.e.r gegangen weil ich die am meisten mag...doch bis jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht...ich weiß nich könnt ihr mich mal in ein clan einladen ich mach immer solo runs weil mir nichts anderes übrig bleibt und wenn ich sterb lassen die mich verrotten ich bin jetzt lvl 5 wird das spiel später noch besser weil bis jetzt hab ich noch garnichts von teamplay mitgekriegt...Und 2. Ich checks ned hab des spiel erst seit 2 tagen...warum hat jeder seine eigene maps wie funktioniert das...3.Es gibt nur 5 modi? en bisschen wenig wenn ihr mich fragt. 4. ist weltherrschaft wenigstens geil? 5. Danke wenn ihr mir alle fragen beantworten könnt

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

7 Antworten

Das liegt daran das bei sver alle egomanen sind,da macht fast jeder solo runs,ich bin mit sver auch nicht zurfrieden...bei valor war viel teamplay,bei raven war ich noch nicht aber wenn man gegen sie spielt kommen sie meistens im team also ist dort wohl auch teamplay

2.jede partei hat eine map die sie verteidigt und die anderen greift sie an
3.es gibt nur 4 modi,den anderen musst du kaufen(abriegelung) und das reicht volkommen,was will man auch mit vielen modi?im endeeffekt ist doch jeder bei jedem spiel fast gleich(nehmen wir mal mw 2,dort gibt es viele modi aber man spielt meistens nur 3 oder 4)
4.alle modi sind geil
5.büdde

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 16:15 von Darthdevel

oh man ich kann es dir wohl nicht erklären, naja war ein versuch wert

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:30 von -kiluser-

Ja man. Mir geht's genauso bei raven. Bin in einem Clan rein deutschsprachig habe paar mal gefragt aber keiner sagt mirnwas über headset. Dachte man hat einen Anführer der einen Anweisungen gibt. Komme auch nicht so klar. Wuerde gern im Team kaempfen. Und krepieren lassen sie einen auch immer obwohl sie daneben stehen.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 00:02 von fritz4u

ihr habt so was von keine ahnung vom spiel

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:48 von -kiluser-

dann lass uns nicht dumm rumstehen. grosse antworten kann jeder geben der evtl mehr weiß

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:26 von fritz4u

damit meine ich dass mag nicht nur ein team spiel ist man kann auch genauso gut mit soloruns vorankommen und man kriegt mehr punkte

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 09:37 von -kiluser-

ok danke

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 15:51 von fritz4u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)