HELFT mit bitte ! (CS Source)

Hallo liebe Gamer

Ich habe ein sehr starkes ruckeln in CSS schon wenn ich einen Server suchen möchte. Bin ich auf einem Server, kann ich kein bisschen spielen da das Bild soo dolle ruckelt als wenn es ein standbild wäre.

Hier zur vorgeschichte seit wann es ist : Ich hatte seit einigen Tagen einen grünen Streifen in Youtube- videos, daraufhin habe ich einen neuen Grafiktreiber insterliert und es ging wieder... keine Streifen mehr.
Mit voller Freude wollte ich mal wieder CSS zocken und den rest kennt ihr ja..RUCKELN.

BITTE helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe CSS neu insterliert , versucht den Treiber nochmal drauf zu ziehen und auch schon in anderen Foren geguckt.
Bevor die Fragen kommen wegen Ping und PC ---
An meinem Pc liegt es nicht das kann ich mit gutem Gewissen sagen und mein Ping ist meisten unter 50.

Falls es noch hilft.. Ich habe im Steam-Apps ordner mal den Counter-Strike ordner gelöscht und ich konnte wieder richtig zocken doch wenn ich aus dem Spiel gehe und dann wieder rein Ruckelt es wieder wie sau.
Kann es sein das ürgentwas Falsch im Ordner ist ?

Ich hoffe mein riesen Roman war jetz nicht umsonst ^^ und es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

Mfg Extremo

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:53 von gelöschter User

5 Antworten

kann vielleicht am update liegen viele haben seit dem update probleme z.B. wenn ich in ne Smoke reinschaue hab ich nurnoch 30 FPS normalerweise habe ich 150 -.- vor dem update hatte ich 200 fps und in smoke schauen 170 also das finde ich scheisse.ich habe mein pc mal defragmentiert und so weiter das ist scheisse es liegt wahrscheinlich am update

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 16:33 von gelöschter User

Nein am update liegt es nich da ich zuvor noch mit dem neuen update gezockt habe.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :(

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:18 von gelöschter User

das ist bei mir auchso entweder du satrtest das game neu und wenns dann immernoch ist dann musst du etwas warten denn es geht mit der zeit von allein weg

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:23 von RuddiLove

Seit dem neuen Update bei Counter Strike läuft alles wie gehapt trotzdem danke für die Antworten.

Frage Closed ^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)