Minecrawler-Königin (Gothic)

Muss man die Minecrawler-Königin im Nest besiegen,bevor ich zurück ins Sumpflager lauf?
THX im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:13 von Ruffy2

8 Antworten

Besieg sie und nimm die Minecrawlereier mit.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:23 von Guy-der-dreizehnte

Mit was ?
Die macht mich immer fertig und Pfeile bringen nichts!

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:22 von Ruffy2

Doch, Pfeile bringen schon was, nur musst du zwischen 400 und 600 Pfeile auf sie abschiessen. Ist etwas Nervig.
Wenn du 20 Spruchrollen Feuerball hast, geht es auch damit.
Du kannst aber auch hinter die Königin gehen und sie von hinten bearbeiten. Die kann sich nicht drehen, also kann sie dich auch nicht angreiffen. Wenn du ganz nahe an der Wand entlang gehst, kommt sie auch nicht an dich ran. Dann kannst du einfach die Eier aufheben und abhauen. Du musst sie nicht unbedingt töten. Aber aus dem Ergeiz heraus, macht man es schon, die ecklige Made zu töten.
Du musst nur viel Zeit aufwenden. Auch mit dem Schwert wirst du ca. 10 bis 15 Minuten auf sie einhämmern müssen.
Willst du sie aber unbedingt von vorn erledigen, sozusagen Auge in Auge, dann musst du schnell auf sie zu laufen, ein paar Schläge verpassen und dann wieder schnell weglaufen. Du solltest genügend Essen und Heiltränke haben. Das dauert dann natürlich noch länger.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
THX again wildbrett.
Schreibst du immer so lange Antworten?(Is nur ne Frage,verstehs nicht falsch!)

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:47 von Ruffy2

Ich weiss, ich laber immer zuviel. Tut mir Leid, wenn ich euch damit Nerve. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:50 von gelöschter User

Nein tust du nicht!Ich find das cool!

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 19:26 von Ruffy2

kill die queen bringt 2000exp lohnt sich und zu wildbrett bei mir hat sie sich gedreht^^

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

jepp bei mir auch sie dreht sich aber bewegt sich nicht.ich habe sie mit dem schwert zerkleinert.allerdings erst später.ich war im neuen lager und wenn man bei dem letzten tor ist sind rechts abends bauern u8nd er vorderste labert euch an.fragt ihn ob er dich auch trainiren kann.nach einer weile sagst du ich will es dem Reislord und seinen schlägern zeigen.schon hast du 100 Stärke mehr :D

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 14:01 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)