kingdom hearts im pokemon style (KH 2)

Ich will ein KH Pokemon spiel machen

daher bitte ich euch bilder(vorder- und hinteransicht) von schattenlurch und CO. zu entwerfern (bitte im 64 Pixel mal 64 Pixel format)und hier einen link reinzusetzen (ladet es einfach auf bilder-hochladen.net und schreibt den link)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:23 von MortonvanKoopaJr

12 Antworten

kannst du das nicht selber machen? ^^ ich kann mri nciht vorstellend ass jemadn das freiwillig tut.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:42 von Inkaflare

können tu ichs schon aber ich möchte mit vielen leuten zusammen arbeiten so dass jeder am ende ein spiel spielt wo seine kreation drin vorkommt

PS: ich kann keine hinteransichten machen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:37 von MortonvanKoopaJr

also ich weiß echt ned ob das wirklich möglich ist, so ein spiel zu machen, aber die idee gefällt mir sehr gut, bin ja ein pokemon fan und kh liebe ich auch, wenn das mal zu einem einzigen spiel kombiniert wird, das wäre traumhaft^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 12:28 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wärs nich das wäre
1.ne verarschte version
2.fände ich es beklopt wenn man mit solchen vichern rumm rennt
3.würde das spiel dann 0 sinn machen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 08:55 von Nero_the_Hero

was hast du an der frage nicht verstanden
hier sollen sich leute die mitwirken wollen melden und keine kritiker.ich hab mir schon gedanken gemacht und schon leute die mitmachen.
übrigens ist nero kein held sondern der schlimste kaiser denn es je gab

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 10:32 von MortonvanKoopaJr

1. wieso verarscht?
2. ich fänds lustig ^^ schattenschalk benutzt finsteraura ^^
3. wenn du dir ganz tief gedaken machst, welches spiel macht dann überhaupt sinn? das ist n9cht der zweck eines spiels, man soll sich die zeit damit vertreiben.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 15:23 von Inkaflare

schattenschalk lernt finster aura auf 25 und ist die entwicklung von schattenlurch^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 16:10 von MortonvanKoopaJr

auf 25 schon so eine starke attacke? ^^
obwohl, so stark ist sie auch nciht. eig traurig, wenn man bedenkt dass die stärkste unlchtattacke nur 80 angriff hat.
der deserteur entwickelt sich dann zum klappersoldat oder? ^^

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 18:33 von Inkaflare

"Ich wähle dich, Adowampe, los!
Adowampe, benutz Tackle!"

xDD

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 20:03 von Pelmenji

naja, das wärd ann eher bodycheck, lol
oder blizzardlord, benutz eissturm ^^
ah ja, kann man auch niemade fangen? das wären dann die legis, da die ja besser sind als die herzlosen.
berserker, benutz kraftkoloss ^^

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 20:27 von Inkaflare

wieder dieser fehler

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 20:30 von POKEFAN28

niemande sind normale monster wie
herz lose
legis sind bossgegner (herzlose und niemande) und die 13
champ ist doppelkampf gegen ansem aus KH1 und Xemnas
Für mehr infos zum spiel und wie ihr mitwirken könnt hier
http://pokeforum.foren-city.de/topic,7937,-king...

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 21:21 von MortonvanKoopaJr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)