Rocketlauncher (BF Bad Company 2)

Welcher Raketenwerfer ist besser, RPG-7 oder M2CG?
Macht einer mehr schaden als der Andere?
Dabnke im Vorraus
MfG zocker220

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:45 von zocker220

3 Antworten

wenn du ein dämlicher cg spammer werden willst
nimm CG

Unterschiede zwichen beiden :

RPG hat einen höheren schaden vs. panzer
CG hat einen höheren explos. radius, jedoch keinen guten schaden

gegen helicopter ist der CG besser


PS: niemals mit raketenwerfern auf infantery schießen
dafür wurde er nicht entwickelt -.-


Fazit : RPG gegen tANKS
CG gegen HELIS

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:03 von gelöschter User

OK danke, ich benutze dann lieber die RPG, weil ich eeh nicht so oft Helis angreife ich schiess lieber auf panzer^^
Achja, er wurde nicht dafür entwickelt aber ich kanns ja trotzdem machen, weil das ist ja so als würde man mit einem 40mm granatwerfer auf eine person schießen und es braucht sogar noch länger zum nachladen als der Granatwerfer ;)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:59 von zocker220

Wenn sich mir die Gelegenheit bietet, schieß ich die Helis mit Panzer ab(Ist mir schon zwei mal gelungen xD).

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)