Nachtschwärmer (Zelda Ocarina of Time)

Wo finde ich alle 10 Nachtschwärmer in der Hylianischen Steppe

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:00 von The_Bozz

1 Antwort

Nachtschwärmer erscheinen nur, wenn du auf dem Pferd unterwegs bist. Mit nem Pfeil abschießen, absteigen und in eine leere Flasche tun.

1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.

2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.

3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.

4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.

5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko auf die Anhöhe mit dem Zaun (der ist der schwerste)

6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.

7. Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.

8. Genau vor dem Eingang zum Schloß bei der Weg Kreuzung

9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. ( Süd/Ost )

10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell (auch einigermaßen schwer zu fangen)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:01 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)