Wie geht das mit den Mods ? (Alarm für Cobra 11 - Nitro)

Ich habe für das spiele mods gefunden. Aber ich weis nicht wie man sie installiert

HILFE !

Danke !

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:06 von Rocko5

1 Antwort

Hi,

Ich sage dir wie man sie installiert. Aber dann sagst du mir bitte die Seite wo du die Mods herhast :)
Abgemacht?

Also:

Du musst die WIN-RAR Datei, die du gedownloadet hast, in den Ordner ARBEITSPLATZ/C:PROGRAMME/RTL/COBRA11-NITRO/AUTOS entpacken.
Dann musst du dir den Mod-Installer für Cobra 11 Nitro runterladen.
Den findest du hier:
http://www.cobra11games.de/viewpage.php?page_id...
Den musst die in den Hauptordner von Cobra 11 fügen:
ARBEITSPLATZ/C:PROGRAMME/RTL/COBRA11-NITRO
Dann öffnest du ihn. Ganz links markierst du alle Profilnamen, und dann markierst du alle Fahrzeuge die in der mitte stehen.

So, jetzt habe ich meinen Teil gemacht. Jetzt musst du mir den Link mit den Mods schicken.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 13:33 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Nitro

Letzte Fragen zu Alarm für Cobra 11 - Nitro

Alarm für Cobra 11 - Nitro

Alarm für Cobra 11 - Nitro spieletipps meint: Ordentliches Lizenz-Rennspiel mit viel Kawummsfallera. Der Serien-Teil "Burning Wheels" von 2009 ist aber um ein paar Wagenlängen besser.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Nitro (Übersicht)