ja ich weiß diese frage wurde schon gestellt aber trotzdem ich komm bei gay vs kabuto net weiter (Ultimate Ninja 2)

echt jetzt wie macht man dass?ich setze immer seine 3er geheimtechnik ein dann ist er im tor modus aber kabuto macht immer das jutsu des tausches,oder ich fall unten runter das ist echt dumm naja hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus !

Frage gestellt am 20. November 2007 um 21:10 von stylaboy327

4 Antworten

ähmmm ich habs gleich beim ersten mal geschaft benutze doch zur hilfe sachen aus dem inventar z.B Giftbombe (wieß ned den genauen namen jetzt)

Antwort #1, 21. November 2007 um 08:58 von mangafan28

versuch Kabuto ohne die dritte geheimtechnik auf ca. gelbe Leben zu bringen dann setzt du die 3 geheimt. ein(führe sie fehlerfrei aus)und Kabuto müsste genug Schaden bekommen ,so dass er besiegt ist.

Antwort #2, 21. November 2007 um 11:01 von Naruto20

cool danke naruto20 habs geschafft

mangafan auch dir vielen dank

Antwort #3, 21. November 2007 um 21:08 von stylaboy327

Du hättest auch Gay heftig anpassen können .Direkt wenn mann ihn anpassen kann fast alles voll machen so mach ich das jetzt (aber dafür muss ich weider von vorne anfangen).

Antwort #4, 24. November 2007 um 15:10 von naruto011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)