denkt ihr es zahlt sich aus auf die demo zu warten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr es zahlt sich aus auf die demo zu warten? ich hab mir heute aus zeitvertreib die demo vom einser teil runtergeladen und der computer gegner is auf einem niedrigen schwierigkeitsgradsgrad dass das wenig spaß macht, immerhin kann man es zu zweit spielen mit nem freund
aber wenn die demo nur aus dem bosskampf gegn kakashi besteht wird das ja nach ein paar kämpfen auch langweilig wenn der schwierigkeitsgrad so niedrig is wie man in in den kämpfen auf youtube sieht
was meint ihr? ich hoffe immer noch auf einen vs modus, obwohl ja eigentlich eh noch nix bestätigt wurde xD

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:50 von froid

10 Antworten

Es gibt 100% nur den Boss Kampf und ich finde es lohnt sich auf jeden Fall

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:53 von Kakashifan073

lesen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:09 von froid

doch den gibt es denn bei amazon in der produktbeschreibung steht das es einen offline-mehrspielermodus gibt,ich denke damit ist der vs.modus gemeint

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:17 von rasenrengan19

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:19 von rasenrengan19

lesen

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 18:22 von froid

na ich mein die demo rasenrengan ich denk amazon bezieht sich jz auf die vollversion :D

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 18:23 von froid

lesen

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 18:27 von hailoPUSH

rasenrengan19 wir reden über die Demo die wird ja wohl kaum bei Amazon sein oder

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 18:36 von Kakashifan073

lesen

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 18:56 von froid

ja stimmt sry ich dachte ich meint die vollversion.also in der demo kann man es denke ich ausschließen das es einen vs mode gibt.nochmal sry habs nicht mitbekommen das ihr die demo meint

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 13:54 von rasenrengan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)