Was meint ihr zu den Kombos? (AC - Brotherhood)

Meint ihr im Laufe der Story wird alles beigebracht damit man danach mit etwas Übung solche Moves wie: Den einen mit dem Schwert durchbohren und den anderen Abschießen kann oder das alle Moves in dem Handbuch stehen und man sie von selber lernen muss?

Also meint ihr das Kombo System wir simpel?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 18:28 von Nindendogs

10 Antworten

glaube ja weil sag du mir mal wie kann man mit schwert kämpfen und gleichzeitig schießen^^

aber es wird erlernt vllt gibt es was neues

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:21 von jam113

Ich schätze da gibt es sone kampfarena wie im 1. und 2. teil wo du das erlernen und üben kannst

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:31 von Remasurigott

Äh ja wie geht das du bist mitten im Krieg und wirst angegriffen wie soll man den das in die Arena gehen und lernen?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:45 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
halt eben so wie in den vorherigen teilen. im trailer kann der in der ersten mission schon so kämpfen, aber das muss nicht heissen, dass dies dann beim richtigen game auch zu beginn möglich ist.zb bei metalgear im trailer hatten die auch zu beginn schon alle waffen.

ich hoffe man erlent alles im verlaufe des spiels, das gibt einem viel mehr motivation weiterzuspielen.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 21:07 von _precursor_

Ich glaube nicht,dass das Kampfsystem schwierig wird.
Im gegenteil es sah ein bisschen nach Batman Arkham Asylum aus und da war das Kampfsystem ja auch eher einfach gehalten.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 10:50 von BT4EVER

Glaub auch,dass es relativ einfach wird.Das klettern und so sieht ja auch schwer aus,aber im Grunde musst du nur eine Taste drücken.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 11:10 von MondoKanexD

ich find aber das kampfsistem voll geil, also schon bei ac2. bei einem schlag sind die gegner tot, das ist viel realistischer als in games wo man hundertmal zustechen muss bevor die gegner sterben. und ausserdem hat man viele möglichkeiten, den gegner zu töten, was ich echt cool finde :)

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 14:04 von _precursor_

1.Fandet ihr eigentlich auch dass die Kampfanimationen im E3
Trailer sehr Hölzern aussahen?
2.Ich will immer noch das die Kämpfe schwieriger werden.
Denn ich brauch ja nicht schleichen wenn es viel einfacher
ist sich durch das ganze Spiel durchzumetzeln.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 23:15 von BT4EVER

1. nein, wie gesagt im vergleich zu anderen games find ich das kampfsystem geil. aber ich bin mir nicht sicher ob das was ubisoft gesagt hat auch wirklich so sein wird, nämlich dass man jetzt nicht einfach nur kontern muss.

2. stimmt. und die attentat missionen sind verdammt einfach, man muss garnicht schleichen um sie zu schaffen.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 13:56 von _precursor_

Habe gehört, dass sie Wachen nun auch zusammen angreifen, z.b. 2 Greifen dich auf einmal an.

Im 2ten Teil war das ja nicht so, wenn man grade einen Angriff gekontert hat, konnte nicht noch plötzlich ein weiterer Gegner dazwischen gehen. Die Griffen außerdem Stück für Stück an.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 23:35 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)