fake oder real? (MH Freedom Unite)

Jo leute,
zieht euch mal diesen bug rein
&feature=related
Is der echt oder ein fake?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 18:50 von gamecheater08

21 Antworten

keine anung probier es doch mal aus

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:59 von borat24

eindeuig ein fake alein wie der auf den rand der welt gekommen ist is unmöglich

auserdem wurde ihm kein leben von dem drachen abgezogen. aber von soner billigen kleinen bombe .
aber wen das echt wär is der typ warscheinlich der beste spieler der welt.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:03 von Pupsifriend

tkgezrtdgfz

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:08 von slipknotm

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also bei mir gehts

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

also das ist ma geil keine ahnng wie er das gemacht hat probier es doch ma aus aber ist komisch ich glaub ist ein hack weil er gar nicht abkezogen krigt

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:18 von 317adnan

also ich sage das ist kein fake

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

&feature=related hier^^

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 19:24 von 317adnan

e warum sehe ich die antworten nicht

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

also es ist nicht gehackt weil wenn man es gehackt hat verändert sich die farbe immer

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

ghfshfsjf

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 19:30 von 317adnan

dfshstdh

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 19:32 von gelöschter User

08otgjhgfe

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 19:33 von slipknotm

567ztjghlk

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 19:35 von 317adnan

75jis kktdxj

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 19:37 von gelöschter User

hallo wenn das unmöglich ist warum geht das dann bei dem ^^

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 19:48 von Davis

&feature=related das ist geil ihr müsst 5 minuten vor


&feature=related

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 19:53 von 317adnan

das ist auf keinen fall ein fake schau dir mal den rand von dieser map an
typisch wo man normalerweise nicht hinkommt giebts grafikfehler ist bei allen spielen so zb bei gta

Antwort #18, 26. Juni 2010 um 20:16 von DerionsElite008

das is auf jedenfall kein fake. und er hat von akantor kein schaden bekommen weil er den ausweichsprung gemacht hat und während man in der luft is kann man einfach keinen schaden nehmen

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 20:16 von Drachenherscher_lao-shan_lung

ich kann nichts lesen wo kann man sich beschweren woll behindert man das geht aufn sack-.-

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 20:31 von 317adnan

omg einfach nur omg

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 12:49 von Azeboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)