Tigrex in der Gilde? (MH Freedom 2)

Hey!^^
Um Jägerrang 3 zu erreichen muss man ja den Tigrex killn. Mein Problem is, er killt mich bevor ich ihn killn kann >.<
Mein Waffe is die Teufelsklinge und meine Rüstung die Ceanataur. Auf die Quest nehme ich immer Blitzbomben (auch zum Nachkombinieren), Schockfallen, Dämonenmittel und Panzerhaut, Kraft- und Panzeramulett, Tränke und Megatränke (auch Maxi-Tränke) usw. mit.
Hört sich bestimmt toll ausgerüstet an.^^
Naja, jedenfalls killt er mich trotzdem, obwohl ich aufpasse. Leider wird er sehr schnell wütend -.-
Kann mir jemand vllt noch mehr Tipps geben? Die bei "Tipss und Cheats" hab ich schon durchgelesen.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:02 von HoneySun

7 Antworten

Deine Ausrüstung ist auf jeden Fall genau richtig, besser gehts nicht. Ceanataur als Rüstung ist auch in Ordnung (Schwtschrf, Schärfe und Vert verringert, glaube ich). Hast du die Verteidigung mit Juwelen ausgeglichen?
Dass die Teufelsklinge die beste Donnerwaffe ist, steht ohnehin nicht zur Debatte.
Mit deiner Ausrüstung solltest du ihn schaffen können, daran liegts nicht.
Bist du am Ende knapp in der Zeit oder tötet er dich drei mal?
Beschreib mal genau wie die Quest abläuft, vielleicht fällt mir dann noch was ein.
Hast du einen möglichen Mitspieler, der dir helfen kann?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:08 von PlesiothHunter

ich und meine Freunde haben ihn alle mit der Armbrust gemacht allerdings brauchst du min.1 anderen Mitspieler am besten mit "Wirbel" allen drei crag- u. streustufen und 60donner und pierce st2,1

wenn er in 6 ist schießt wie ihr könnt das iust die beste karte wenn er aber von weiter weg die eisattake machgt müsst ihr euch in dem moment wo sie 3m vor euch ist müsst ihr rolle nach vorne machen
in der 3 stellt ihr euch OBEN auf den Weg einer am Eingang von der 2 der andre von der5 je nachdem wo er ist m it pierce draufballern


wenn er nach so30min in der 8ist schockfalle legen und Berugunsbomben werfen

Und dann Ziel erreicht und JR3!

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 23:34 von Shogun_Ceanetur

Erstmal danke für die ausführlichen Antworten.

Ja, ich hab die Rüstung mit Juwelen ausgeglichen.

Die Zeit wird knapp, dass is schonmal ein Punkt. Meistens überlebe ich so 30 Minuten, aber irgendwann erwischt er mich, dann nochmal und dann gleich wieder und schon bin ich tot.
Oft rennt er mich übern Haufen, wenn ich nich schnell genug ausweichen kann oder in die Ecke gedrängt werde.
Aber eben die Zeit läuft mir davon, das is das nervigste.

Und nein, ich hab leider keinen, der mit mir spielen könnte, meine Freunde stehen nich so auf Monster killn. Deswegen muss ich das alleine hinkriegen irgendwie.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 17:15 von HoneySun

der ist einfach ich hab soger schon aleine in der gilde 2 tigrex besiegt jr 5 tigrex bleiben in falgruben sehr lange habe ich bei den beiden tigrex herausgefunden

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 13:42 von christopher2000

Alle Monster bleiben länger in Fallgruben als in Schockfallen.

Wenn du ihm nicht schnell genug ausweichen kannst, musst du ein bisschen mit der Hinwerfrftechnik in MHF arbeiten, also im Sprinten die x-Taste drücken, damit er über dich rennt ohne Schaden zu machen.
Heb dir die Blitzbomben und Fallen am besten für seine Wutphasen auf, da er dann gleich nochmal so gefährlich ist wie sonst.
Du wohnst nicht zufällig in Hessen, oder?

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:51 von PlesiothHunter

Nein, leider wohne ich nich in Hessen -.-

Aber dank der vielen Tipss hab ich ihn jetzt tot *freu*
Gestern so gegen ein Uhr nachts hab ich´s hinbekommen.
Vielen, vielen Dank!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 19:57 von HoneySun

Glückwunsch, dann weiterhin viel Spaß, kommt ja noch einiges ;-)

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 23:31 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)