Sterne (Super Mario Galaxy 2)

Wenn man auf eine Galaxy fliegt sieht man ja zuerst diesen Stern.Da steht ja dann auch wie das Level heißt sag ich jetzt mal.Aber wenn ich jetzt den ersten bekommen hab gibt es ja meistens noch einen zweiten,aber wenn ich dann mir den zweiten holen will un zu dieser Galaxy fliege dann kommt nur der Stern den ich schon hab un dah hinter so ne Art Sprechblase mit einem Fragezeichen drin.
Was bedeutet das?
Und wie bekomme ich dann den zweiten Stern.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:15 von Silvester

5 Antworten

Hey Silvester!
Das bedeutet das du den "Fragezeichenstern" selbst finden musst!Wenn man logisch denkt ist das dann auch ganz leicht.Am Anfang hab ich aber auch eine Weile gebraucht um die "Fragezeichensterne" zu finden,weil manche doch schwer zu finden sind!
Hoffe ich konnte dir helfen! =D
LG von Lisi_is_EASY!
PS: Um welches Level geht es eigentlich bei dem Fragezeichen?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:23 von Lisi_is_EASY

das bedeutet dass du einen versteckten stern finden musst

den bekommst du oft wenn dueinen gourmet-luma in einem level fütterst der sich ja dann verwandelt und einen sternenring hinterlässt

oft bekommst du den stern aber auch nur wenn du in eine röhre gehst und in irgendeinem spiel den wanderaffen schlägst der dir den stern dann gibt

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:02 von -playerX-

Oder ein Hausmeister (Roboter) will bestimmte Gegner haben und du musst sie dann zu ihm locken, dann gibt er dir den geheimen Stern.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:39 von marino11

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
eine galaxy hat (eigentlich) immer 3 sterne, biss auf die Bowser&Bowser jr. galaxien

bei galaxien wo du nur in ein level kannst, gibt es meistens einv ersteckten stern., wie shcon gesagt musst du gourmet-luma fütter, in rohren steigen oder du erhälst ne einladung von nem bestimtmen charakter (zb dem wanderaffen oder dem hausmeister)und musst dann da aufgaben lösen.

dann gibt es meistens noch in den galaxien nen kometenstern.
(sammel ne menge kometenmünzen und dann kommen auch genug kometen).

wenn in eienr galaxy 2 sterne vorgegeben sind komtm meisten noch ein komet.

bei den versteckten sternen die röhren oder ähnliches zu finden ist meisten ne sache wo man logik braucht, denn die sterne sind ncith leicht zu finden.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:37 von zeno01

ok danke an alle (:

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:50 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)