Bewertung (Zelda Spirit Tracks)

wie findet ihr spirit tracks?
will mir das spiel vielleicht holen,will aber erst ne bewertung von euch haben

antwort bitte schnell!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:37 von Gerry1997

6 Antworten

was spielst du denn gerne für spiele das wo du leute bekämpfen mussst oder nachdenkspiele, funspiele

also zelda geht eher in die richtung bekämpfen un nachdenken...

ich finds toll

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 00:20 von tinchen0303

also ich habe phantom hourglass und hab's auch durch gespielt.
ich war von dem spiel begeistert(von der steuerung,dem sound
und der story)
also ihr empfehlt es mir zu 100%?

Gerry1997

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:42 von Gerry1997

Ich habe Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Ehrlich gesagt finde ich Spirit Tracks nicht ganz so genial wie Phantom Hourglass. Es reißt mich irgendwie nicht so mit. Allerdings ist Spirit Tracks meiner Meinung nach in Punkto Bossgegner besser, da ich sie schwerer finde. Außerdem ist es auch schwer Rubine zu bekommen. Ich würds dir zu 97% empfehlen.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:06 von nfsnfs

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke.
Bin auch ein Zelda-Fan und mag die Storys sehr.
Danke für deine Meinung.
(eine Frage zu nfsnfs:Wie alt bist du?)

Gerry1997

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:29 von Gerry1997

15, übrigens ich will nicht sagen das die Story langweilig ist, nur eben nich so mitreisend wie beim anderen. Spielspaß ist 100%-ig da.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 13:21 von nfsnfs

ich würde es dir wirklich empfehlen

ich hab auch spirit tracks und phantom hourglass

spirit tracks finde aber besser!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 19:22 von _ho-oh_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)