Mal ne Frage ^^ (Splinter Cell Conviction)

Ich hab mir grad in youtube ein lets play von scc angeschaut und habe gemerkt das der anfang anders ist als bei der xbox ( lets play war glaub auf PC) und da wollte ich fragen ob die story halt anders ist oder ob man irgendwie mehrere möglichkeiten hat weil bei nem freund von ( hab leider keine xbox oder scc :-( ) war der anfang anders als beim lets play aber ich habe gemerkt das es irgendwann gleich wird und das ist irgendwie verwirrend wenn irh mich aufklären könntet wäre ich sehr dankbar und ich werde euch nicht töten ^^ nein spass werde ich auch so nicht falls jemand will kann er auhc ne nachricht bei youtube schicken name von mir werde ich unten noch schreiben :


mrcashman1996


THX IM VORAUS :-)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 19:46 von mrzocker96

13 Antworten

hat sich erledigt mir ist eingefallen das ich die erste mission net gesehen habe bei meinen freund also die geschichte ist gleich hat sich also ( ich wieder hole mich ^^) erledigt trotzdem thx

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:49 von mrzocker96

warum intressiert dich scc wenn du nicht ma eine xbox 360
blödmann

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:57 von gelöschter User

1. weil ich es bei nem freund immer spiele
2. weil ich mir bald ne xbox hole oder es für pc hole
3. kein grund beleidigend zu werden

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 22:16 von mrzocker96

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
wo willstn dir deine xbox holen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:42 von salamischeibe7

in einem Laden

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:58 von mrzocker96

also
ich glaub nicht das du dir eine xbox 360 holst
da bin ich mir ziemlich sicher
ich kenne sowas erst sagt man ja ich werde mir bald eine xbox 360 holen und dann fragt mann kann man irgendwo eine xbox 360 gewinnen ich hasse diese ständigen lügen

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

aber schau auch mal bei ebay
ich hab meine dort mit allem zubehör und 4 spielen für 150€ gekauft
kannst ja mal kugn ob du n gutes angebot findest

und Sezerx
was sollen diese dummen kommentare andauernd

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 05:13 von salamischeibe7

@Sezerx warum sollte ich eine gewinnen wollen ich meine klar wäre schon gut wenn ich eine kostenlos bekommen würde aber ich kauf sie mir doch TAUSENDMAL lieber im Laden da kann ich mir auch sicher sein das die xbox auch ohne probleme geht
@salamischeibe7 (lustiger name haste ^^) ich kauf mir grundsätzlich nix im ebay auser sachen wo net so wichtig sind aber bei ner xbox weis man nie ob sie auch geht hab mir mal von ebay nen computer holen lassen (von meinen eltern bin ja erst 14) und der computer ging nicht mehr
aber trotzdem danke das du mich verteitigs also wegen den dummen kommentaren von sezerx ist bestimmt eh nur so ein Kleinkind das die leute nervt (auch wenn ich selbst erst 14 bin xD aber ich mach sowas wenigstens nicht)

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 18:48 von mrzocker96

ey jungs bitte hör auf mich so blöd anzumachen ich bin kein verdammtes kleinkind mehr
was soll der schei... warumm denken hier manche user in spieletipps.de immer das einer wenn er blöde kommentare eingibt das er gleich als kleinkind bezeichnet wird
junge ich bin 16 und verdammt nochmal kein kleinkind
ich hasse diesen begriff
auch leute in meinem alter sind so
wems nicht gefällt fuc... you bit...
ps:und ja ich habe freunde und auch eine geile freundin und nein ich werde nicht in der klasse geschlagen oder gedisst
ende...

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

mrzocker96: mit dem computer hasste recht, das währ mir auch fasst mal passiert, war schon komisch für 200€ so´n mega gamerpc (die gingen alle erst nach nem monat kaputt deswegen waren die bewertungen gut) die auktion wurde dan wegen irgentwas beendet

ich denk mal wenn du dir jetzt ne normale im laden kaufst sind die bestimmt auch billiger da jetzt ja die slim rauskam

ich wünsch dir dan schon viel spaß mit deiner xbx wenn du se hasst
hau nei mfg salami ;)

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 00:35 von salamischeibe7

danke salami ^^
@sezerx keiner hat gesagt das du keine freunde hast oder ein kleinkind bist nur ich war halt en bissl bös weil es geht dich eigentlich garnichts an ob ich ne xbox gewinne oder kaufe

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 11:43 von mrzocker96

Au§erdem braucht er doch keine, das Spiel gibts ja auch fŸr PC.

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 10:52 von Jonny143

Junge hat jemand nach deiner meinung gefragt Jonny143

Antwort #13, 12. August 2010 um 01:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)