Meisterbälle klonen (Pokémon Smaragd)

wie klont man meisterbälle? wenn ihr mir helft bin ich euch dankbar!

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 11:32 von 222sina222

3 Antworten

Steht bei Tipps und Cheats unter Klonen drinne. Ist aber gefährlich aber wirste ja noch lesen.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:09 von The-Rock-619

Nein gefährlich nicht gleich wenn steht das man einen Spielstand überschreiben möchte dann ausschalten und vor dem PC brauchst du nicht speichern.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

Du machst das gleiche wie beim Klonen nur dem Pokémon gibst du den Meisterball.
Falls du nicht weist, wie man klont, hier ist eine Anleitung:
1) In den Duellturm (Kampfzone) hineingehen
2) Geh zum PC
3) Dann legst du die Pokemons die du klonen möchtest ab (muss keine eine leere Box sein).
4) Dann ganz normal Speichern.
5) Jetzt nimmst du die Pokemons ins Team auf, die geklont werden sollen.
6) Jetzt gehst du zur Frau ganz rechts. Dann Offene Kämpfe und LV. 100 auswählen, 2 Pokemons aussuchen (müssen nicht die zu klonenden sein).
7) Dann fragt sie, ob du speichern willst. Wenn du ja sagst, dauerts 1 Sekunde, bis dan steht: Willst du dein Spiel jetzt speichern? Dann drück A, B, Start, Select (oder mach aus und an)
8) Jetzt müssten die Geklonten in Team und in der Box sein. (+Items)

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 19:55 von jessy95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)