Hilfe beim Teambau (Bitte alle antworten) (Pokemon Heartgold)

Hi Leute

hab mir jetzt ein Team überlegt was ich mir bauen will und wollte wissen was ihr davon haltet und ob ich daran was ändern soll. Und außerdem wollt ich wissen welche items ich den poke zum tragen geben sollte.

Mein zukünftiges Team:

Meganie: Rasierblatt, Synthese, Aromakur, Giftpuder/Toxin
Morlord: Lehmbrühe, Erdbeben, Amnesie, Gähner
Ampharos: Ladungsstoß, Ampelleuchte, Lichtschild, Juwelenkraft
Gengar: Hypnose, Fluch, Traumfresser, Nachtmahr
Stahlos: Sandsturm, Steinpolitur, Eisenschweif, Steinkante
Mamutel: Hagelsturm, Eiszahn, Doppelschlag, Erdbeben

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:02 von drake5000

2 Antworten

Wasn das,lol.
Unnötige (Möchtegern)Taktiken,die für die Story absolut nutzlos sind XD.
Pokes passen,aber alle Pokes passen für die Story und an die meisten Items Überreste/Leben-Orb kommst du eh nicht ran.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:04 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würde stahlos mit metagross oder bronzong (hitzeschutz)austauschen und ihnen ne schukebeere geben
morlord: hier wäre Sumpex geeigneter
mamutel hat zu viele schwächen, nimm dir lieber etwas anderes, zum beispiel dragoran oda Milotic

ja bei items kanns eig egal sein, muss halt nur zur strtegie passen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:10 von Jonnyfix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)