wie bekomme ich schneemöbel? (AC Wild World)

also ich finde die schneemöbel sehr schön,weiß aber nicht wie ich die bekommen kann,ich hatte die 1x aber dann hab ich aussversehen meine stadt gelöscht...also kann mir jemand sagen wie ich schneemöbel bekomme?danke für die antwort

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:03 von maja2010

9 Antworten

Für jeden Schnemil, der mit seinem Körper zufrieden ist, bekommst du ein neues Schneemöbel.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:09 von laura-paula

schneemil bauen.das ist ein schneeman den du im winter aus 2 schneekugeln rollen kannst.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 20:09 von gelöschter User

es muss bei dir winter sein. un du musst gaaaaaaaaanz viele schneemänner bauen möglist perfekt. am nächsten tag hast du einen brief vom schneemann mit nem möbelstück oder teppich/tapete dri
hoffe konnte helfen:)

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:10 von Katja-Celia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke und wie baue ich so einen schneemann

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 20:23 von maja2010

fehler//antwort//..

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

im winter liegen manchmal kleine schneekugeln.
einfach rollen.
nicht über brücken. könnte sein, dass die kugel ins wasser fällt.
auch nicht gegen Bäume. ansonsten werden sie kaputt.
wenn die erste kugel fertig ist, ausschau nach der 2.Kugel halten.
es gibt aber nur 2 Kugeln pro tag.
wenn dir eine ins wasser fällt gibts keine 2.mehr und du musst bis morgen warten... leiider...

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 20:45 von Musiic_MiiLL_01

was erzählst du da?
es gibt immer eine neue wenn eine kaputt geht.
hab ich zumindest bei ner info gelesen.(sie heißt <<Schneemil>>)

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 21:56 von Gerry1997

das stimmt allerdings. wenn eine kaputt geht, gibt es immer wieder eine neue. aber es können immer nur 2 kugeln gleichzeitig in deiner welt sein. also man kann nur einen schneemann pro tag bauen

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 11:10 von _Toadette_

achso danke...

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 12:53 von maja2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)