Eisenbahnteil (New Super Mario Bros.)

hey leute,
was labert ihr alle von diesen Eisenbahnteil, wo befindet es sich und was bewirkt es?
nur kurz beschreiben.

Gerry1997

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:32 von Gerry1997

25 Antworten

Salut Gerry,
auf Deinem Wunsch hin fasse ich mich kurz:
Es gibt KEINE Eisenbahnteile o.ä. in NSMB.
Das ist UNFUG. Somit ist alles weitere Deiner Frage redundant.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 14:58 von uweudoriedel

Salut Gerry,

NACHTRAG:
Jemand hat etwas durcheinander gebracht hier im Forum.
Nun die Erklärung:
Es heißt Einbahnstraßenmodus. Jemand hat etwas mit Eisenbahn hineininterpretiert.

Den Einbahnstraßmodus kannst Du spielen nachdem Du den 1. Stern hinter Deiner Datei besitzt. Um ihn zu aktivieren musst Du, wenn Du die Datei wählst, zuerst START drücken und dann die Tastenkombination L,R,L,R,x,x,y,y eingeben.
Dieser Modus bewirkt folgendes: Wie der Name Einbahn schon andeutet kannst Du Dich in einigen Level nur vorwärts bewegen. Ein zurück gibt es nicht. Wenn Du also z.B. eine Sternenmünze beim durchlaufen des Levels vergessen hast kannst Du demnach nicht zurück um sie Dir zu holen.
Im wesentlichen erhöht der Modus den Schwierigkeitsgrad der Level. Mehr nicht. Es kommt also nichts "Neues".
Es gibt in diesem Modus ein paar nette Bugs welche Du im normalen Spielverlauf nicht machen kannst.

Solltest Du weitere Fragen haben melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:16 von uweudoriedel

Hey Uwe,
bist ein echt netter kerl,muss ich einfach mal sagen, da du tolle beschreibungen gibst;großes Lob!

Aber nu zu NSMB, habe schon den ersten stern, weiß jetzt aber nicht wie ich den einbahnstraßenmodus spiele.
ich bitte um hilfe.

Dein Gerry1997

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 13:37 von Gerry1997

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Gerry,
in meiner Antwort 2 steht schon alles. Du musst lediglich die Tastenkombination eingeben.
Vielleicht verstehe ich Deine Frage auch falsch.
Mit ersten Stern meine ich übrigens den 1.Dateistern.
Diesen bekommst Du nachdem Du Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegt hast.
Melde Dich bitte noch einmal falls es Unklarheiten gibt.
Mit Sicherheit verstehe ich Deine Frage nicht.
Sorry meinerseits.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 13:45 von uweudoriedel

Hey Uwe,
alles klar?Ichhoffe es.
Ich war erfolgreich mmit deiner Hilfe, danke!

P.S.:Ich habe dir schon eine neue e-mail geschrieben,schau bitte mal nach und antworte mir.

Dein Gerry

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 20:19 von Gerry1997

salut gerry,
ich habe dir soeben zurückgeschrieben.
bis bald und schöne träume, uwe
p.s.: eine mail von dir kam wohl nicht an.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 00:07 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
hast sicherlich Recht,aber trotzdem ist das komisch,oder?
Na ja,ich werde dir jetzt ne mail schreiben.

Bis gleich!;D
Dein Gerry

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 08:12 von Gerry1997

Ähmm, sorry, wenn ich euch störe, aber wie bekommt man denn den 3.Dateistern?

Thx im voraus! (man muss ja nicht alles als Frage schreiben...) =)

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

Bonjour Der_Kuchenmann,
(lustiger Name LOL)
Ich beschreibe Dir mal alle 3 Dateisterne. So hast Du eine komplette Übersicht. Hier die Prämissen für die einzelnen Sterne:

1. Spiele das Spiel durch um den ersten Stern neben den Speicherständen zu erhalten. Also: Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegen.
2. Finde alle versteckten Ausgänge und spiele die Welten durch um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
Also: Alle Geheimausgänge finden incl. der Kanonen und letztere auch benutzen!
3. Gebe alle Sternen-Münzen aus um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.
(Bemerkung: Für die letzten 20 Sternenmünzen musst Du den 5.Hintergrund im lila Toadhaus in Welt 1 kaufen.)

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 12:40 von uweudoriedel

Hey Uwe und Kuchenmann ihr alten Häuser,
ähh... Uwe,du hattest in einer deiner Mails in physikalischer Sprache geschrieben,dass du irgendwo hingehst.Wohin?

Dein Gerry

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 13:36 von Gerry1997

salut gerry,
ja, dass sind die theoretischen physiker. LOL.
wohin war deine frage.
antwort: ins kühle nass, sprich: ins wasser. noch genauer: unter die dusche.
beste grüße, ein nasser uwe

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 14:13 von uweudoriedel

Hey Uwe,
einen Vorteil hat das Ganze,
du bist wieder frisch und wir können uns wieder mailen.

Dein Gerry

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 19:33 von Gerry1997

@Uwe:Erstmal danke, zwei Sterne habe ich schon, aber jetzt muss ich noch ein biischen spielen, um de dritten zu kriegen! Noch etwas:Was meinst du mit "Hintergrund" im lila Toadhaus...usw.? Danke!
Schön, dass dir der Name gefällt, ein anderer User sagte, er wäre so schön kuchig. xD LOL

@Gerry:Hey, wie gehts so?

Noch einen schönen(bei mir jedenfalls), heissen Tag! Kuchenmann

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 16:27 von gelöschter User

salut der_kuchenmann,
mit hintergründen meine ich folgendes:
nachdem du bowser im endschloß der welt 8 besiegt hast, bekommst du ja den 1.dateistern. dann schaltet sich am anfang der welt 1 ein lila toadhaus frei. wenn du es betrittst findest du zunächst 4 "hintergründe" vor. diese kannst du jeweils für 20 sternenmünzen erwerben. wenn du sie kaufst und von unten anspringst, ändert sich das hintergrundbild des DS. darum heißt es hintergründe. der 5.hintergrund erscheint erst, wenn du alle sternenmünzen (240 an der zahl) gefunden hast. die letzten 20 sternenmünzen die du ausgeben kannst mußt du für diesen letzten hintergrund bezahlen.
dann erscheint der 3.dateistern.
wenn du noch fragen oder probleme hast melde dich bitte.
wünsche dir und gerry noch einen schönen abend.
liebe grüße, uwe

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 21:07 von uweudoriedel

Salut Uwe und Gerry!
Merci beaucoup, Uwe, je le comprend maintenant!
@Gerry:Ca va?

(weiss nicht, wie man schönen Tag schreibt/wünscht(auf Französisch ;))), aber egal, Guten Tag, Der_Kuchenmann!

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 13:34 von gelöschter User

salut der_kuchenmann,
ca ne metonne pas.
bei fragen oder unklarheiten deinerseits stehe ich dir gerne mit rat und tat zur seite.
wir franzosen müssen zusammenhalten.
au revoir, uwe

Antwort #16, 06. Juli 2010 um 14:03 von uweudoriedel

Salut Uwe et le_Gatêaumonsieur,
ca va bien, merci.
Du hast recht Uwe, wir müssen wirklich zusammenhalten.
Uwe,ich werde dir gleich wieder schreiben.
Ähm...,Kuchenmann,sollen wir vielleicht eine Art Klub bilden?
Nur wir drei,Na wie wärs, vous avez envie?
Überlegt es euch.

Votre Gerry.

Antwort #17, 06. Juli 2010 um 14:21 von Gerry1997

Salut Uwe et Gerry!
@Gerry:Oui, pourqoui pas? Mais, comment on le fait?(oder i-wie so was in der Art =))
@Uwe:Was heisst metonne? Merci, et aurevoir!

Le_Gateaumonsieur

Antwort #18, 07. Juli 2010 um 15:53 von gelöschter User

salut der-kuchenmann,
ca ne m etonne pas heißt übersetzt:
das überrascht mich nicht.
bin gerade kurz angebunden. bitte entschuldigt daher die kurze antwort.
gute nacht ihr beiden, beste grüße uwe

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 00:00 von uweudoriedel

Hey Uwe,
hast du in den Sommerferien mehr zeit?
Und Kuchenmann,warum antwortest du mir nie auf meine E-Mails?

Gruß Gerry

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 12:17 von Gerry1997

Salut Gerry!
Das mit den E-Mails liegt daran, dass ich erst eine bekommen habe und das war ja eine PN(Persönliche Nachricht), aber egal, das mit dem "Club" überlege ich mir dann nochmal, aber trotzdem einen schönen Tag, Kuchi! xDDDD

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 13:44 von gelöschter User

Hey Kuchenmann,
das verstehe icht nich.
Könntest du dich bitte deutlicher ausdrücken?

Dein Gerry

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 13:58 von Gerry1997

Was verstehst du nicht?
Ich habe erst eine PN von dir bekommen, ansonsten nichts, deshalb konnte ich noch nicht antworten.
Und das mit diesem "Club" überlege ich mir nochmal, weiss noch nicht, ob ich da mitmache.

Naja, muss jetzt off, schönen Tag an alle, Kuchi! xDDDD

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

Hmmm,
dann denk drüber nach

Gerry

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 14:53 von Gerry1997

Bonsoir chères amis!

C'etait trés amusant de lire votre messages :D
Mais moi, j'aurais un question: Connaissez-vous vous entre?

Je vous embrasse,
Elisa

Antwort #25, 11. Juli 2010 um 20:12 von ELisa1994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)