Bürgermeister und Nook (AC Wild World)

Bürgermeister:
ich habe mal gelesen, dass man Bürgermeister werden kann. leider finde ich diese frage nicht mehr also stelle ich sie jetz euch. wie kann man bürgermeisterInn werden?

Nook:
Ich habe mal gehört, dass es einen regenbogen nook gibt, wenn man alle punkte beim tom nook punktesystem erreicht hat. Stimmt das?

Stadt:
Bei den Videos ist ein video über halloween. Wie bekommt man eine solchte stadt? die war wunderschön.

bitte um schnelle antwort.

thx

susi nd vanii xD

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:41 von Musiic_MiiLL_01

9 Antworten

1. Gibt es nicht.
2. Gibt es nicht.
3. halloween mußt du selbst gestalten, gibt es nicht als Fest bei ACWW.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:44 von laura-paula

ich glaube schon, dass man bürgermeister werden kann, da ich bei tipps und cheats den tipp gelesen habe, dass man bürgermeister werden kann.
naja..
ich werd mal weiter suchen...
danke für die antwort...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:37 von Musiic_MiiLL_01

aber bei dem anderen AC, also ACLGTTC gibt es ein halloween

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:50 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Musiic_MiLL
Du kanst mit 100 % kein Bürgermeister werden, das kannst du mir ruhig glauben. Törtel bleibt Bürgermeister aller Städte.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 13:48 von laura-paula

Okey danke laura-paula.
es gibt aber einen Regenbogen nook.
eine freundin von mir hat den auch.
ich glaube, mann muss alle punkte erreichen und dann kommt der regenbogennook...

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 19:44 von Musiic_MiiLL_01

Träum weiter.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 19:47 von laura-paula

was haben die ganzen leute hier für nette freunde.
die lügen sie immer so schön an... welch nette geste

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 17:18 von _Toadette_

Jau, Toadette, und sagt man ihnen dann die Wahrheit, dann glauben sie einem noch nicht einmal. Aber da können wir uns die Finger wund schreiben, es bringt manchmal gar nichts. Manche glauben lieber sogenannten "Freunden" als uns hier. Ich würde solchen "Freunden" mal kräftig vor das Schienbeim treten (oder woanders hin :))).

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 17:33 von laura-paula

gute idee^^
nur leider hab ich noch nie einen solchen freund zu fassen bekommen... so ein mist!
und äußerst seltsam ist auch, dass so einer nie selber hier rein schreibt. immer sollen es die anderen gewesen sein, die so eine unfug verzapfen

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 17:38 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)