Drindende Hiilfe gefällig pls! (Metin 2)

hi

ich wurde gehakc bei metin2 schon 2 wochen her aber ne frage wie kan ich es zurück hacken oder GM sagen oder metín-team es sagen das er meine sachen wieder zurück geben kann
? thx im voraus :D

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:46 von turkboy

13 Antworten

ich würds dem support melden , also das metin team

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 23:56 von ribery1a

hat jemand noch eine andere möglichkeit?
denn ich weiß wie er heißt

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 08:44 von turkboy

ja einen GM melden

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 09:23 von jeffmysterio96

easy metin 2 runterladen dann ihn von einem neuen acount hecken

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:25 von Ziggy

^^egal das zeug kriegst du nimmer musst lehrnen nicht auf tricks reinzufallen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 09:00 von betsch96

du kannst versuchen das pw zurück senden zu lassen das geht aber nur wenn er die email adresse noch nicht geändert hat! :D vg

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 13:39 von celtic

wollen wir wetten du du nicht gehackt wuden bist? ich stell mir das so vor... du hast auf ner internetseite gesehen das man da kostenlos yang bekommt und hast da deine daten hingeschreiben weil du das auch solltest. dann solltest du bestimmt 2h bis 1d warten und wie du dic heingeloghast war bestimmt alles weg^^
und du kannst ein eq dan nnicht zurückerstatten weil du ja nicht gehackt wurdest und auch so erstatten gm´s keine items zurück weil man ja vieleich auch sein eig.acc gehackt haben könnte xD
also nicht reinlegen lassen und immer fair spielen ohne hacks bringt man es weit vertrau mir
P.s:ich rede zuviel oder?

mfg Robrob

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 23:47 von gelöschter User

1. ja, du redest zu viel

2.nein habe kein yang hack,nähmlich es war so: der typ hieß BadSonic aus dem server mikor, der hat mich ge pn't also angeflüstert.dann hat er mich gefragt ob er meine E-mail kriegt damit wir schreieben und so können. ich hatte ja gesagt und habe ihm meine adresse gegeben UND DA WAR AUCH DER FEHLER. ich hab dann gewusst das er mich gehackt hat und hab strom aus gemcht vom PC. nach ungefär 10min. bin ich wieder on gegeangen und alles war WEG! und ich wollte nicht hacken

P.S. Gib Wieder Eine Antorwrt Pls -.-

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 20:10 von turkboy

geh zur bullerei odrt zum fernsehen

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 20:42 von ribery1a

damit kann man wirklich zu den bullen gehen wen nman beweise hat weil das ist richtiges hacken was selten vorkommt

mfg Robrob

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

was soll dann mit dem typ werden? und was heißt mfg

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 10:12 von turkboy

mfg heißt : mit freundlichen grüßen
is egal der typ hat gehackt , der hat ne satte strafe verdient

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 11:27 von ribery1a

ey betsch96 du hast mir post geschickt aber du hast es gesperrt da sich zurücksenden kann mach die sperre mal weg (past hier nicht hin) bitte habt verständnis
danke

mfg Robrob

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)