Kein Plan (Monster Hunter Frontier Online)

spiele MHFO am PC
ich bin jr.5 kann aber keine quests annehmen(für JR.5).
mir wurde erzählt das spiel ist kostenlos.
wie kann ich denn kostenlos weiterspielen bis JR.999

brauche umbedingt hilfe

thx danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:47 von AllGAMER995

10 Antworten

Wie Spielst du das am PC ?

kann man sich das irgendwo Downloaden oder wie ?

MfG Anbu95 :)

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:34 von gelöschter User

wennst japanische version spielst ist die nich kostenlos

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

das interessiert mich auch mal... wie und wo gibs das auf pc?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:59 von ROBONATOR

Dieses Video zu Monster Hunter Frontier Online schon gesehen?
seht euch dieses video an so bin ich zu dem spiel gekommen

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 14:40 von Morganator

scheissdreck
ich warte bis das auf englisch rauskommt... soll ja angeblich in amerika rauskommen mal hoffen :S

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 00:54 von ROBONATOR

Ich bin jetzt schon JR: 6!
Ich mache weiterhin fleißig quests und steige trotzdem nicht mer ?
Kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 10:02 von Morganator

hab mal ne frage:
is der download kostenlos
muss ich wen ich dann spiele was zahlen

bitttttte bitttte eine ehrliche antwort

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:11 von unreal_live

bitte dringenst um rat:
habs mir jetz gedownloaded, aber jetz find ich den ordner der im video gezeigt wird nich mehr. wo is des verdammte teil

bitte helft mir

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 16:36 von unreal_live

1.Ja wensd de alles wie im viedeo gemacht hasd so wie ich dann ist es auf jeden fall kostenlos
2. Hast du viell. beim download fenster auf "ausführen" geklicht oder auf speichern?
sonst musst halt nochmal downloaden es lohnt sich auf jeden fall
Ach und das mit der pc uhr und zeitzone umstellen ist umsonst brauchsde nicht zu machen.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 08:38 von Morganator

danke man

jetz hab ich nur noch eine frage bis jetz:

ich kann jetzt nur quests machen wo ich alleine was machen muss. wie kann ich denn jetz mit anderen spielen. ich meien so dass man z.b. ein monster jagen muss, aber mehrere spieler bei der quest mitmachen.

bitte hilf mir. dan biste mein held

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 14:19 von unreal_live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Frontier Online (Übersicht)