Nebenquests (Fallout 3)

1:Ich hab bei der Quest Stattsoberhaupt die Skavenhändler getötet dann aber Hannibal gesagt er solle das Denkmal stürmen jetzt steht er lebendig beim Denkmal aber ich kann die Quest nicht beenden was soll ich machen ?

2:Bei der Quest wo man dem Ghul in Underworld die drei schlüssel bringen muss habe ich aus versehen den Ghul getötet dem ich die Schlüssel bringen soll kann ich die quest auch noch bei jemand anderem Beenden ?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 20:50 von Dodo987

5 Antworten

ja in dem du zu dem ort gehst wo die schlüssel hin gehören

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 23:07 von Spielesuchti

und was muss ich dann da machen ?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:22 von Dodo987

erkunde den ort einfach
du findest es früher oder später selber raus

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:37 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ach und zum ersten
da kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:39 von Spielesuchti

zu 1. Hast du schon das "Poster" für die Lincoln Statue dem "Handwerker" gegeben ? Musst mal mit dem Reden, dann kriegst du eine neue Aufgabe

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 14:47 von DerAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)