Fulton System (MGS Peace Walker)

Es wird bei der Beschreibung des Fulton Systems gesagt, dass ich bis zu 100 Soldaten abtransportieren kann. Allerdings kann ich nur ein Fulton System mitnehmen, was ich 11 mal einsetzen kann. Wie kann ich dann also 100 Mann holen? Wenn ich items anfordere ist das nie ein Fulton drin. Aber wie dann?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:04 von Metal4ever

11 Antworten

ja das gleiche hab ich mich auch gefragt,vielleicht nen schreibfehler oder so,ausserdem gibts ja keine 100soldaten in einem einsatz

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 02:11 von Kreatur_84

also die 100 Truppen kann man sich schon erklären. Es kommen ja Zusätzliche Truppen wenn man Alarm auslöst^^
Um das Problem mit dem "Zu wenige Fulton Systeme" zu lösen:
man hat womöglich ja eine Fulton Mine/Fulton-Granatenwerfer und ganz zufällig ein bandana (unendlich Muni). Inklusive dem was ich davor geschrieben habe, könnte also jemand so auf über 100 Mann/Frau kommen (alle fulton Systeme werden zusammen gerechnet)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:10 von Aldinator

ah cool danke,würde echt gern mal videos von dir sehen du hast es echt drauf,weisst ja alles ^^
hast du zufällig nen ytube channel?

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:18 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
jo, aber leer^^ Keneie
wirste locker finden, falls du ein video zu einem Boss brauchst, sag es mir, ich mache dir das^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 19:46 von Aldinator

alles klar cool :D

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:04 von Kreatur_84

schreibe mich dazu in youtube an (sage deinen nick hier). kann dir auch ein video mache, wo ich dir all mein freigeschaltenes zeige (ist nicht viel, chatte viel zu viel, als das ich im spiel vernünftig die zeit nützen kann^^)

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 21:09 von Aldinator

Was ist ein Bandana?
Ein Cheat?

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 13:36 von Metal4ever

nein, Bandana ist ein Item, welches in JEDEM MGS game vorhanden war (musste immer etwas bestimmtes machen dafür). Hierbei musst du PW in der dritten Form killen (S-Rank)^^

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:18 von Aldinator

wie den pw3?
wie kann man denn da s bekommen?
nachdem kommt doch das 1. abschlussvideo und danach bekommt man doch garkein ranking screen.
vor allem der pw3 fällt doch schon zusammen wenn man ihn nur anschaut XD
nen richtigen kampf kann man das ja nich nennen

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 15:06 von Kreatur_84

ne, die 2 Form von PW (also den auf vier beinen^^), in der dritten schwierigkeitsstufe. Also rot unterlegte 5 Totenköpfe

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 15:49 von Aldinator

aso also du meinst nach dem zeke richtig?
du sagst ja es gibt 3 formen und ein pw hab ich erst besiegt,dann müsste jetzt in kapitel 5 noch einer kommen und dann nach zeke richtig?

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 16:11 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)