Schlachthilfe (Mount & Blade - Warband)

Wie kann ich am besten in Unterzahl eine Stadt verteidigen?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:14 von fabi1234567890

2 Antworten

Ich machs immer so das wen der Belagerungsturm da is das ich mich draufstel und alle vertig mach aber das geht nur wen man gut is sonst stirbt man schnell

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:01 von JesusFighter

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Kommt auch drauf an welches Volk du bist ich würde dir viele Fernkämpfer empfehlen und starke infanterie die die Feinde davon abhält auf die fernkämpfer loszugehen so hab ich es geschafft bin Sarranid hab mamluks und Bogenschützen und Guarden gehabt. Die Bogenschützen metzeln die kommenden Feinde ab und der rest wird von deiner Infanterie fertig gemacht. Solltest selber gute waffe (Axt mit viel reichweite) und Rüstung haben um in den Vordersten Linien mitzukämpfen damit nicht zu viele Verluste entstehen wenn deine Leben am Abkacken sind zieh dich an die Seite zurück und hau mit der Axt (lange Reichweite) weiter auf die ein. So hab ich mit 78Mann 300 fertog gemacht waren aber nur Leitern das die hatten mit einer ist es einfach.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:11 von FeelPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)