blumen für hochzeitsstrauß bleiben in samenform (Rune Factory Frontier)

die schneerose und und das spiel kraut wollen einfach nicht zu einem sprösling werden die bleiben einfach in samenform

mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:15 von knuffye

3 Antworten

Hallo,
ich glaub ich hab da so ein ähnliches Problem wie du. seit dem ich im zweiten jahr bin, bleibt bei mir auch fast alles ewig in samenform.
also bei mir liegt es daran, dass so gut wie alle runeys außer auf der farm ausgestorben sind. frag mich nicht wie das passieren konnte.
also mein tipp wäre, dass vielleicht was mit den runeys nicht stimmt, mir wurde geraten zu versuchen sie neu zu züchten.
hoffe das hilft dir etwas.
Lg

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:43 von Genova

hallo
es wird bestimmt an den runeys liegen, ich hatte das problem auch, habe dann alle runeys eingesammelt und danach neu verteilt so das jeder gebiet 5 von jedem runey hat die vermehren sich dann wieder von selbst.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 09:47 von abc13

nach den runeys sollte man MINDESTENS jede woche mal nachschaun ob noch von jeder art und in jedem gebiet welche vorhanden sind. sterben zu viele weg, dauert die ernte länger (umgekehrt: je mehr runeys desto schneller wächst alles). Die runexs wachsen nicht im gleichen verhältnis immer nach, man MUSS sie immer im auge behalten und evtl. neu verteilen.

am besten du hast von jeder art so zwischen 10 bis 15 runeys in jedem gebiet und im möglichst gleichen verhältnis (also von jeder art gleich viele), sonst sterben sie schneller aus. wenn du es noch schaffst 2 gebiete in wohlstand zu bringen (von jeder runeyart 35 oder mehr), dann wachsen deine samen noch schneller.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:59 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)