masterschwert? (Zelda Skyward Sword)

wird man das masterschwert schon von anfang an haben weil im tutorial vieo das miyamoto gespielt hat hat er schon das masterschwert hier der link zum vid

oder ist das einfach nur eine demoversion?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:37 von Akantorkiller_Nr1

9 Antworten

daher dass es nicht das endgültige spiel sein kann ist es eine demo!

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:43 von jigoku-genso

wir alle haben keine ahunung wann er das masterschwert haben wird. aber das is kein ding, denn wir wissen jetz ja alle, dass es sich um das masterschwert dreht. warte also einfach ab... UND DAS WAR ECHT NUR DEMO!

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:43 von N-Wii-girl

ja man wird ja fragen dürfen ich hätts ja nicht riechen können

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:39 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es kann sich noch so viel ändern beim neuen Zelda.
War ja nur ein Demo.
Wir müssen einfach abwarten.

Lg
midna82

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 15:52 von midna82

Man wird von Anfang an mit dem "Skyward Sword" spielen, das sich dann irgendwann ins Masterschwert verwandelt.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:31 von Ganon10

Abwarten und Tee trinken!XDXDXD

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:57 von Link3000XD

Wer etwas über Gameplay, Handlung und Grafik erfahren will und Englisch kann -> http://www.youtube.com/earthbounding?gl=DE&...

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 21:28 von Ganon10

villeicht war es auch nur einer der freezer-codes oder die demo

Antwort #8, 11. April 2013 um 23:29 von thezeldaplayer

...dazu sag ich jetzt mal garnichts!spiel spielen videos gucken und co!mehr nicht.

Antwort #9, 13. April 2013 um 12:50 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)