Moin! 1 Fraaaageeee! (Spore)

1. Ich habe mal Kreakturen mit unsichtbaren und / oder schwebenden Teilen gesehen. Also frage ich:
WIE MACHT MAN DAS? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Dein Tutorial hat mir nicht viel weitergeholfen, alanw, denn meine Maus ist URALT UND MEGA LAHM! DAGEGEN IST SOGAR JEDE SCHNECKE DIE REINSTE GROX-UNTERTASSE!
Und ich verstehe kein englisch! :p

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:40 von gelöschter User

9 Antworten

AUTOANSWER: Diese Frage kam vor exakt 01 Frage(n) und wurde von "lordek898" bantwortet.
:: Gib mal bei youtube.com >>Invisible limb glitch<< ein.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:47 von UltraGamer

Ach Butters, DU machst mich fertig... Lol

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:48 von UltraGamer

Nur DAS ist dann Englisch... ich empfehle mal, vllt. eine neue Maus!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bug...

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:19 von UltraGamer

Wenn sie wirklig nur langsam ist kann man das unter Systemsteuerung doch ändern.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 22:20 von UltraGamer

Vielleicht ja...

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:53 von gelöschter User

Ich seh nix.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 23:09 von UltraGamer

ich habe da was!



Also ums zu sagen
1 die endform des körpers festlegen(also wie die wirbelsäule sein soll)
2 einfach den untersten lezten teil der wirbelsäule nach unten ziehen sodas er mit 2-3 anderen genau wagerecht auf dem boden liegt
3 nun die beine drann und die füße dorthin machen wo sie sein sollen (beine dürfen rest des körpers net nahekommen)
4 jzt die kugel die an der wirbelsäule liegt gans fett machen und gaaaaannnnz forsichtig nach oben ziehen
5 kugel auf minimum setzen
6 rest des vids brauchst du net

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 10:43 von gelöschter User

Bei mir klappt das nicht immer,eigentlich noch gar nicht...

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 15:18 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)