Karrieremodus (SmackDown vs. Raw 2010)

wenn ich einen neuen karrieremodus starte ist immernoch der champion mit dem ich das schonmal gespielt habe.
zB : habe ich das mit Randy Orton durchgespielt um alle erfolge zu bekommen .
jetzt wollte ich das gleiche mit JBL aus spaß machen und muss jetzt jeden titel gegen Randy orton holen -.-.
meine Frage jetzt:
kann man das rückgängig machen? oder die alten spielstände löschen?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:42 von GoalkeeperTA4

5 Antworten

ich versteh net, was du meinst. also: wenn du den karriere modus immer mit nem neuen anfängst denn werden die alten champs ja wieder zurückgesetzt, weil du alles neu anfängst.
und wenn du nen richtigen titel haben willst machst du z.b. 1 gegen 1 und kämpfst gegen den champ, wenn der seinen titel aufs spiel setzt.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 22:54 von vaultboy67

also ich versuche es zu verdeutlichen :
ich möchte jetzt eine neue Karriere starten (alle titel holen und so halt karrieremodus)
allerdings habe ich das schoneinmal gemacht(mit Randy Orton zB)
und jetzt wenn ich eine neue Karriere starte ist immernoch Randy Orton Titelträger von allen Titel
und die Frage ist ob ich die alte karriere löschen kann oder wieder die standart champions als titelträger machen kann
alles aber im Karrieremodus !

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:37 von GoalkeeperTA4

aso ja auf neue karriere machen und wenn er denn immernoch titelträger ist, denn mal nachschauen ich glaub unter karriere wenn du drin bist bei statistiken oder so kannst uds umstellen.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:55 von vaultboy67

ne irgendwie nicht

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 11:05 von GoalkeeperTA4

das hab ich auch, das is normal iwie

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:21 von Superdrummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)